Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 13. SSW am 08.07.2016, 10:29 Uhr

Nackenfaltenmessung und Outing

Wir bekommen unser 3. Mädel:-)
Mein Mann muss die Botschaft zwar zuerst einmal verdauen,ich Finde es eigentlich doch recht praktisch.
Und die Hauptsache ist,sie ist gesund.

 
5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung und Outing

Antwort von nimet22, 13. SSW am 08.07.2016, 11:05 Uhr

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
Egal ob Junge oder Mädchen
Aber glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung und Outing

Antwort von henni84, 15. SSW am 08.07.2016, 12:54 Uhr

Super und herzlichen Glückwunsch zu dem frühen outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung und Outing

Antwort von mazikeen, 15. SSW am 08.07.2016, 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung und Outing

Antwort von Anna-Ka., 13. SSW am 08.07.2016, 21:59 Uhr

Glückwunsch!

Wie kann man das bei einem Mädchen eigentlich so früh erkennen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung und Outing

Antwort von Krabbengirl1982, 20. SSW am 09.07.2016, 9:49 Uhr

Hallo, aus dem Dezemberbus... Ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen, aber so 100% würde ich mich auf das Outing nicht verlassen. Ich war bei 13+6 beim Doc und dieser sagte das Baby1 ganz deutlich ein Junge ist und dann bei 18+0 hieß es "hmmmm könnte auch ne Klitoris sein!" Und wir hatten uns schon so auf Junge eingeschossen und die Aussage war dann sehr ernüchternd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung - NIPT

Hallo zusammen, Wer hat sich denn für zusätzliche Untersuchungen entschieden? Ich bin gerade etwas unsicher. Hab einen Termin zum Ersttrimester Screening nächste Woche. Da konnte ich noch entscheiden was ich dazu untersuchen lassen möchte. Jetzt hat mein FA mich drei ...

von Mone, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung oder Harmony Rest?

Hi,war nun am Donnerstag endlich beim FA und es ist alles Bestens Den Mutterpass bekomme ich erst in 3 Wochen. Habe schon Infomaterial zur Nackenfaltenmessung erhalten,habe aber gehört das der Bluttest mehr Sicherheit ...

von Okira, 8. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Kosten Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen , Ich wollte mal fragen was ich für die Nackenfaltenmessung zahlen müsstet ? Meine Ärztin selber macht es nicht aber sie hat mir eine Adresse gegeben habe dann direkt dort angerufen wegen einen Termin , die Nackenfaltenmessung kostet dort 200€ plus 35€ für ...

von Hannah47803, 11. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels, ich habe mich für die Nackenfaltenmessung entschieden. Am Donnerstag ist der Termin. Und nun wollte ich mal nachfragen wer von euch sich auch dafür entschieden hat. Hat vllt eine von euch aus einer früheren Schwangerschaft Erfahrungen oder aus dem ...

von leene_1488 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung endlich rum

Hallo ihr Lieben, endlich ist Tag rum und ich bin einfach glücklich das ich die Nackenfaltenmessung hinter mir habe. Ich habe top Ergebnisse alle Wahrscheinlichkeiten sind so hoch, dass ich ganz beruhigt keine anderen Untersuchungen mehr machen lasse. Die Bilder waren der ...

von nicoleke, 13. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung

huhu mädels, sagt mal, macht der fa die messung oder muß man da zum spezialisten? hab ja erst in der 13. ssw wieder termin und wenn ich das machen lassen will, macht die das dann gleich mit, oder muß man das da dann erst ansagen oder wie ist das? Hat jemand ahnung? Will ...

von AnnyMama 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Mich würde mal interessieren, ob Ihr alle die Nackenfaltenmessung bei Eurem Kind macht..?? War heute beim Frauenarzt und hab heute zum ersten mal das kleine Herz schlagen sehen *freu*..und wurde auch gleich gefragt ob ich die Untersuchung machen lassen möchte..!! Wieviel ...

von Tessa77, 7. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.