Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicoleke, 14. SSW am 07.07.2016, 21:04 Uhr

Unterleibsstechen

Hallo ihr lieben,
habe seit heute morgen immer wieder mal ein stechen mittig unter dem Bauchnabel. Irgendwie kein Schmerz aber sehr unangenehm. Habe dann beim FA angerufen sie waren sehr nett und meinten ich soll lieber vorbei schauen. Dort wurde dann ein US gemacht auf dem mein Bübchen an seiner Hand genuckelt hat. Total süss . Zum Glück ist alles in Ordnung und das stechen kommt wohl von der wachsenden Gebärmutter. Jetzt bin ich wieder entspannter. Echt verrückt das man sich oft wegen jedem Zipperlein verrückt macht. Aber lieber einmal zuviel als zuwenig geguckt...Habt ihr auch ziehen und stechen im Unterleib? Lg

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsstechen

Antwort von laluna77, 13. SSW am 07.07.2016, 22:48 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem. War am Anfang auch besorgt aber irgendwann konnte ich die sorge übergehen. Bisher bei Nummer drei hab ich das nur ganz selten mal :-) es zeigt das alles wachsen muss um Platz zu schaffen für unsere bald kleinen "Riesen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.