Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz am 23.06.2021, 7:57 Uhr

Abendliches Weinen

Hey murmelchen85,
Bei uns ist es mittlerweile wirklich besser geworden. Ich trinke nachmittags keinen Kaffee mehr, das hat auf jeden Fall geholfen. Außerdem nehme ich sie abends dann konsequent ins Tuch während des Abendessens, mache dann die großen bettfertig und wenn ich mich aufs Sofa legen kann, schläft Babymaus friedlich auf mir weiter, oder ich kann sie von mir runter aufs Sofa kullern. :)

Hast du es schon mit Tragen probiert?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Dauerhaft nur am weinen

Hey meine Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut , wie schnell die Zeit vergangen ist Uns gehts soweit ganz gut nur der kleine weint ständig ... ich weiß nicht woran es liegt... Bauchschmerzen denke ich nicht es ...

von Zhara1807 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

abendliches Ins-Bett-bringen?

Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen abends hinlegt bzw. welches Ritual ihr da macht bzw. gut hilft?! Bei uns ists so, dass wir die Kleine anfangs abends ab einer gewissen Zeit (das war damals gegen 21.00) nach dem letzten Fläschchen ins Beistellbett gelegt ...

von Mondfrau14 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Abendliches Schreien

Schreien eure Mäuse abends auch noch wenn die zu Bett sollen? Bei Jonah hatte das eigentlich schon wieder aufgehört aber er ist in letzter Zeit sowieso schon knötterig weil seine Zähne in ärgern und da ist ein ruhiges ins Bett bringen absolut utopisch. Ich dachte das wäre schon ...

von Anna2605 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

weinen eure auch soviel?

Unser kleiner wird Mittwoch 3 Wochen alt und fast immer nach dem Stillen kriegt er die Heulerei. Da kann man die Uhr nach stellen. Dann hilft nichts außer tragen. Hab schon langsam richtig Horror vor dem Stillen, tippen mal ganz stark darauf das er Bauchschmerzen hat. Ich denke ...

von knuspi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ständig weinend aufwachen?

Ich hab mal ne blöde Frage: Können Kinder auch tagsüber Alpträume haben? Ich kenne das von mir zeitlebens ja nur nachts. Ferdi wacht ständig schreiend auf. Oder schläft erst garnicht ein (abwr das ist was anderes). Tags und Nachts. Und dann geht das los, das Geweine ...

von MeineGüte 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Leute was soll ich euch sagen. Ich war gerade beim FA und es ist alles gut, sogar doppelt gut, da wieder 2 in mir schlagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Einige von euch wissen ja, dass ich erst dieses Jahr im März ...

von LittlePupser, 9. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.