Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 20.06.2021, 21:11 Uhr

Epstein Perle

Ich kannte das ja noch garnicht. Aber mein Sohn hat 2 Stück (eins rechts und eins links wo mal später Backenzähne kommen sollen oben), was ja nicht schlimm ist. Ich musste echt erstmal googeln was das ist. War auch überrascht das Jungen davon mehr betroffen sind als Mädchen. Man lernt also nie aus

 
2 Antworten:

Re: Epstein Perle

Antwort von steffalive am 21.06.2021, 18:04 Uhr

Huhu
Elina hat das auch. Am Gaumen ein paar Stück. Kannte das auch nicht und dachte es wären Milch Reste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perle

Antwort von Kokuznuz am 21.06.2021, 18:10 Uhr

Ich kenne es von meinen beiden Mädchen von den Backenzähnen. Der Große hatte das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.