Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 9. SSW am 04.10.2011, 9:51 Uhr

Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Leute was soll ich euch sagen. Ich war gerade beim FA und es ist alles gut, sogar doppelt gut, da wieder 2 in mir schlagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.
Einige von euch wissen ja, dass ich erst dieses Jahr im März meine Zwillinge im 6. Monat verloren habe und jetzt? Jetzt sind es wieder zwei und meine Angst doppelt so groß. Versteht mich nicht falsch, ich bin soooo froh, dass alles in Ordnung ist, war ja auch mein erster Termin heute, aber dadurch, dass ich schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, überwiegt momentan die Angst. Ich bin so froh, meinen Freund an meiner Seite zu haben. Er freut sich tierisch und ist total aus dem Häuschen und wiegt mich in Sicherheit.
Jetzt weiß ich auch, warum mir sooo übel ist und ich mich ständig übergeben muss, da ich wieder die doppelte Hormonenmenge in mir habe.

Normalerweise wäre ich heute 8+0, die Zwerge jedoch sind ein bisschen zurück.
Es werden zweieiige werden.
Hier mal die Daten:
Zwerg 1: 0,98cm groß und bei 7+1
Zwerg 2: 0,83cm groß und bei 6+6

Ist aber nicht weiter bedenklich, da ja gerade bei 2 Babys die Werte eine bisschen abweichen als bei einem Baby, daher bin ich trotzdem heute in der 9. SSW und der Termin bleibt erstmal der 15.05.2012. Nächste Woche kann das ganze nämlich schon wieder ganz anders aussehen.

Mein nächster FA Termin ist der 11.10,, bin ja mal gespannt, wies dann aussieht.

In diesem Sinne: Salut!

 
18 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von kruemmelfamily4x, 7. SSW am 04.10.2011, 9:55 Uhr

glückwunsch..drück dir ganz feste die daumen..das alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von SteffiLea am 04.10.2011, 9:59 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir viel Glück für deine Babys. Lass sich drücken.

Liebe Grüsse Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Jazzemann am 04.10.2011, 10:01 Uhr

Guten Morgen,

ich verstehe dein Ängste und es tut mir sehr,sehr leid,was dir zugestoßen ist.
Aber du solltest jetzt einfach optimistisch in die Zukunft blicken....alles wird gut!
Und wenn es dir hilft,lass dir einfach jede Woche einen Termin beim FA geben,so fühlst du dich eventuell ein bisschen sicherer?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir und deinen Babys alles Gute.

Liebe Grüße,
Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 04.10.2011, 10:03 Uhr

Mooooi wie süss Zwillinge. Ich kann dich schon verstehen, dass du Angst hast aber ich bin mir ganz sicher das diesmal alles gut werden wird!! Deine beiden Engelskinder passen jz auf die neuen Geschwister gut auf!
Konnte dir der Arzt etwas gegen die Übelkeit verschreiben? Du tust mir ja richtig leid, wenn es dir so schlecht geht :/

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von LittlePupser am 04.10.2011, 10:05 Uhr

Hab jetzt Vomex bekommen. Mal schauen. hab ja schon etliches probiert, aber ich weiß ja wofür es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Luna88 am 04.10.2011, 10:07 Uhr

Diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt :)
Genau und wenn irgendwas anders ist gehst du halt einfach gleich zum Arzt. Ich hoffe mal das deine Übelkeit schnell nachlässt. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA WAHRSINN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von S@lly, 8. SSW am 04.10.2011, 10:16 Uhr

Gratuliere die meine süße zum doppelten Babyglück Ich freu mich ,dass alles ok ist.Oh man,wäre für mich auch erstmal ein schock gewesen...

Aber wir hoffen nur das aller beste..

Nur mal so ne Frage,das größte Baby ist ja 7+1 ssw demnach bist du doch in der 8 ssw oder?! Ohhh wahrsinn, ich bin sprachlos ZWILLINGE schön und dann auch noch meine Patin

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA WAHRSINN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LittlePupser am 04.10.2011, 10:21 Uhr

Hey, daaanke.

Ja, wenn man nach den Babys geht, bin ich 8. SSW. Geht man aber von meiner letzten Periode aus, bin ich 9. SSW.
Meine FÄ meinte, Zwillinge sind immer etwas zurück als ein Baby, von daher bleibt der ET erstmal so. Wir wollen schauen, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA WAHRSINN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von S@lly, 8. SSW am 04.10.2011, 10:23 Uhr

ohhh echt aufregend,als wenn das nicht alles schon kribbelig genug wäre ...dann sind es auch noch zwillinge,ich wäre aus allen wolken gefallen umso mehr freue ich mich,dass alles ok ist.Hast du ein Bildchen???? ich will Bilder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA WAHRSINN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LittlePupser am 04.10.2011, 10:25 Uhr

Ja hab ich, muss ich aber erst noch irgendwie hochladen. Wie war dein Termin Süße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA WAHRSINN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von S@lly am 04.10.2011, 10:26 Uhr

siehe oben ...

ich warte jetzt hier ganz ganz artig bis du das Bild hochgeladen hast....hach wie schöööön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von PippiLotta16 am 04.10.2011, 10:38 Uhr

Oh, wie schön!!! Das ist doch toll. Sowas passiert dir doch kein zweites Mal genauso!!! Ich glaube ganz fest daran, dass das statistische Risiko ganz gering ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von kathy37 am 04.10.2011, 12:31 Uhr

hallo,kenne das gefühl den mir gehts gerade genauso, klar alle sagen immer positiv denken aber nicht so einfach,ich habe im feb,dieses jahres mein baby-sohn ende 5 monat verloren,und es tut immer noch weh,nur das ich jetzt wieder positiv getestet habe beruhigt mich etwas,als wenn es ein zeichen von oben ist das es ein neues glück und geschenk ist,wünsche dir alles gute das die beiden bleiben so wie ich mit meinem kleinen oder kleine,gruss kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Zickenkruemmel, 9. SSW am 04.10.2011, 12:32 Uhr

Versuch dich zu freuen und nicht an die Vergangeheit zu denken. Diesmal klappt es. Du wirst im Mai deine süßen im Arm schuckeln und knuddeln.

Ganz fester Drücker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Littlefoot79 am 04.10.2011, 13:11 Uhr

Oooooh! Das ist ja süß! War das Zufall, dass es wieder Zwillinge wurden oder musstet ihr "nachhelfen"? Weil das bei einer Kollegin so war und es hieß, dass dann die Chance höher ist, eine Mehrlingsschwangerschaft zu haben.

Mein Mann wäre jetzt neidisch...dem wäre unsere Kinderplanung in einem "Aufwisch" am liebsten...nene...der muss nehmen, was kommt...

Ich wünsche dir, dass alles gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 04.10.2011, 13:58 Uhr

Hey, na wie genial ist das denn?? Find ich super schön und wirst sehen, dieses Mal geht alles gut...
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von nula, 9. SSW am 04.10.2011, 15:01 Uhr

Ach wie toll. Gleich zwei. Gratuliere Dir von ganzem Herzen. Dieses Mal wird alles gut gehen. Du musst nur ganz fest dran glauben :-).

Bin auch super gespannt auf dein Bild. Sowas sieht man ja nicht alle Tage :-).

Freu mich riesig für Dich!

LG,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Antwort von Sandy2108, 7. SSW am 04.10.2011, 15:25 Uhr

Na das ist doch toll und dann auch noch doppelte freude ! Das sind doch super nachrichten. Drücke dir weiterhin die daumen

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Nachdem ich vorgestern voll erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin und gedacht habe, dass ich diesmal alles entspannt angehen werde, bin ich heute Nacht schon um 3h aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Habe heute den alles entscheidenden US für meine IVF. Mal schauen, ...

von Annalena5 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

..gibt es schon die erste Tendenz? Mein Mann hat braune, ich blaue Augen. Der große Bruder hat auch Blaue. Im Moment hat der Kleine noch dunkel blaue Augen mal ...

von mandulina83 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. ...

von Sternschnuppe2014, 10. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich habe Rücken, Füße, Kopf und Auge

Ich geh, glaube ich, kaputt Mein Rücken und meine Füße schmerzen heute ziemlich (war wohl gestern zu viel unterwegs), der Schnupfen drückt mir auf den Kopf und mein Auge zuckt wie wild...ich werde alt ...

von xIntirax, 11. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hatte Pipi in den Augen!!

Hatte heute Fa-Termin, und was soll ich sagen, das Herzchen schlägt!!!!! Ich fühle mich allerdings nicht schwanger sondern krank, ewig übel, kalt müde und es wird nicht besser. Aber so kann ich mir sicher sein, dass es dem Würmchen gut ...

von maikäferchen, 7. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.