Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzemann am 04.10.2011, 9:15 Uhr

Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Nun gehöre ich auch zu euch!War schon vor 7 Jahren hier angemeldet,in der SS mit meinem Jüngsten.
Ich bin jetzt in der 7+4 SSW (ist meine 5.SS) und hoffe das mir die Zeit mit euch ein wenig schneller vergeht!

Freue mich auf ein nettes Miteinander.....

Jazze

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 04.10.2011, 9:21 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!


Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von Jazzemann am 04.10.2011, 9:23 Uhr

Danke!Ich freue mich auf die Kugelzeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von kruemmelfamily4x, 6. SSW am 04.10.2011, 9:35 Uhr

hi willkommen...bin auch mit nr.5 schwanger...;0)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von Jazzemann, 7.. SSW am 04.10.2011, 9:38 Uhr

Hey,genauso wie ich!
Und?Wie geht es dir?Hast du auch schon nen Bauch,als stündest du kurz vorm ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von kruemmelfamily4x, 7. SSW am 04.10.2011, 9:59 Uhr

naja nicht ganz..aber ne rundung ist da...lach...so ca.4 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.....und doch ein alter Hase ;)

Antwort von Jazzemann, 7. SSW am 04.10.2011, 10:04 Uhr

Ich hab gestern Abend und heute Morgen mal den Bauchumfang gemessen!
83 cm!
Und ich bin eine relativ schlanke,sportliche Person,bei 1,57 cm ein Gewicht von 50Kg!
Sicherlich ist da ein bisschen Blähbauch mit dabei....aber ich schwöre,ich hab schon nen Babybauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied bei Geschwisterkind und Erfahrungen

Ich wollte Mal Nachfragen, wie weit eure Kids Auseinander liegen und wie das Verhältnis zwischen ihnen ist. Bei meinen würden 8 Jahre dazwischen liegen..das klingt nach soviel das ich mir so meine Gedanken mache .. LG

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Geringer Altersunterschied - Unterstützung/Tipps

Hey ihr Lieben, ich stelle mich und meine Familiensituation mal kurz vor. Ich bin 32 Jahre alt, habe einen tollen Sohn, der Ende Januar 1 Jahr alt wird und bin recht schnell erneut schwanger geworden. ET ist am 13.5. Mein Mann und ich haben uns bewusst für einen geringen ...

von Moneyhuhn 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

pflanzliche Alternative zu Femibion 2

Guten Morgen ihr Lieben, wollte mich mal erkundigen ob ihr irgendwelche Zusatzstoffe in der SS zu euch nehmt? Habe mir gestern eine Packung Femibion 2 gekauft. Nun sehe ich dass da Fischöl drin ist Da ich mich vegetarisch ernähre ...

von Dani-und-luis, 23. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative Harmonytest?

Weil ich gerade den Beitrag gelesen hatte mit dem harmonytest, ist mir eingefallen das meine FA meinte das wäre sie kostengünstige Alternative mit ca 230€. Hab den Unterschied nur noch nicht ganz verstanden. Ich stell mal das Material hier ...

von Quantum, 9. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter der Kinder

An alle die schon Kinder haben. Wie alt werden eure Kinder sein wenn das Baby auf die Welt kommt Mein Sohn wird dann 4 Jahre und 9 Monate sein Meine Tochter wird dann 2 Jahre und 8 Monate sein. Meine beiden sind 25 Monate vom Alter auseinander. War 1 Jahr mit beiden daheim ...

von 0815Mama, 8. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter und Gewicht

Mich würde interessieren, wie alt eure Mäuse nun sind und was sie inzwischen auf die Waage bringen :-). Wir haben hier nur eine normale Personenwaage in 100-Gramm-Schritten. Ab und an wiege ich mich mit unserem Ferdinand darauf. Aber das scheint mir nicht allzu verlässlich zu ...

von 19sunshine87 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter und Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, bin gerade hier beim Stöbern im Forum gelandet... Und wenn diesen Zyklus alles klappt wäre ich hier dabei. Aber: ich bin da grad voll am zweifeln :((( Denn wir basteln schon seit 7 Monaten, und nix tut sich. Beim ersten Kind hat es gleich im 3. ÜZ geklappt... ...

von Mika14 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter, Kinderanzahl, woher

Nachdem wir schon gehört haben, was alle so tun, würde mich mal interessieren, wie alt ihr so seid und wieviel Kinder ihr habt. Hab schon ziemlich häufig jetzt gehört, dass es bei einigen das Dritte ist Lg Monique Ich bin 32 ...

von Monique2006 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Hallo Liebe Muttis Ich will mich mal Kurz vorstellen ich heiße Marie und bin 19 jahre alt ich bin Mutter von einer kleinen Tochter sie ist 15 Monate und wird die tage 16 Monate sie ist im Mai 2010 geboren in den ersten monaten wo man sich mit Muttis aus der nähe ...

von Marie1992 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Hallo Liebe Muttis Ich will mich mal Kurz vorstellen ich heiße Marie und bin 19 jahre alt ich bin Mutter von einer kleinen Tochter sie ist 15 Monate und wird die tage 16 Monate sie ist im Mai 2010 geboren in den ersten monaten wo man sich mit Muttis aus der nähe ...

von Marie1992 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.