Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 19.09.2011, 23:39 Uhr

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Hallo Liebe Muttis

Ich will mich mal Kurz vorstellen ich heiße Marie und bin 19 jahre alt
ich bin Mutter von einer kleinen Tochter sie ist 15 Monate und wird die tage 16 Monate sie ist im Mai 2010 geboren

in den ersten monaten wo man sich mit Muttis aus der nähe austauscht und sich trifft zum babyschwimmen ect. lag ich im KH

jetzt zu meiner Frage wer kommt aus der nähe Kreis Wesermarsch ( Niedersachsen ) und hat ein kind im alter von 15 monaten + - 2 Monate die intresse haben die Kinder zusammen Spielen zu lassen

LG und einen schönen Montag-Abend

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alter und Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, bin gerade hier beim Stöbern im Forum gelandet... Und wenn diesen Zyklus alles klappt wäre ich hier dabei. Aber: ich bin da grad voll am zweifeln :((( Denn wir basteln schon seit 7 Monaten, und nix tut sich. Beim ersten Kind hat es gleich im 3. ÜZ geklappt... ...

von Mika14 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Alter

Alter, Kinderanzahl, woher

Nachdem wir schon gehört haben, was alle so tun, würde mich mal interessieren, wie alt ihr so seid und wieviel Kinder ihr habt. Hab schon ziemlich häufig jetzt gehört, dass es bei einigen das Dritte ist Lg Monique Ich bin 32 ...

von Monique2006 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Alter

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Hallo Liebe Muttis Ich will mich mal Kurz vorstellen ich heiße Marie und bin 19 jahre alt ich bin Mutter von einer kleinen Tochter sie ist 15 Monate und wird die tage 16 Monate sie ist im Mai 2010 geboren in den ersten monaten wo man sich mit Muttis aus der nähe ...

von Marie1992 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Alter

Altersunterschied bei Geschwisterkind und Erfahrungen

Ich wollte Mal Nachfragen, wie weit eure Kids Auseinander liegen und wie das Verhältnis zwischen ihnen ist. Bei meinen würden 8 Jahre dazwischen liegen..das klingt nach soviel das ich mir so meine Gedanken mache .. LG

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kind, Alter

Alternative Harmonytest?

Weil ich gerade den Beitrag gelesen hatte mit dem harmonytest, ist mir eingefallen das meine FA meinte das wäre sie kostengünstige Alternative mit ca 230€. Hab den Unterschied nur noch nicht ganz verstanden. Ich stell mal das Material hier ...

von Quantum, 9. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.