Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hi Mädels, sagt mal: ist Euch auch so schlecht? Letzte Woche habe ich noch jeglichem Genuss nachgeben können - und mich nach Schlemmereien wunderbar gefühlt. Seit drei Tagen ist mir so was von schlecht - von morgens bis abends. Bin froh, wenn irgend etwas nur drin bleibt. Bähhhh! Kenne ich von meinen Schwangerschaften so gar nicht. Was hilft Euch denn bei der Übelkeit?

von Ilse2000 am 19.09.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Ilse2000

Oh ja.................. Ist echt nicht schön es wird mit dem Essen besser aber nach 30 - 45 minuten hat es mich wieder. Müssen wir durch solange ich nicht brechen muss schaffe ich das. Gruß Antje

von aesph am 19.09.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Ilse2000

oh ja das kenne ich zuuuu gut! erst war es bei mir nur kurz vor dem schlafen gehen aber seit einigen Tagen auch den ganzen Tag. Übergeben habe ich mich gott sei dank noch nicht aber übelkeit alleine ist schon schlimm genug :( ich weiss auch nicht was man dagegen tun kann , ich lass es einfach über mich ergehen

von Janine2501 am 19.09.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Ilse2000

Hallo, also ich kann mich nicht beschweren, habe nur ganz leichte Übelkeit ansonsten gar nicht, kein erbrechen kein nichts... aber hab mal so im Internet gelesen und auch oft gehört, dass Ingwertee sehr gut sein soll.. oder auch Bananen... Zwieback ist auch gut.. musst du mal probieren, vielleicht hilft es dir....

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von Ilse2000

Hallö..also ich habe seit 1,5 Wochen permanente Übelkeit und gestern Abend fing auch noch die Kotzerei dazu an... Ich habe alles versucht von Nausema, bis an einer Zitrone riechen...bei mir hilft nix.. Ich hatte gestern das Gefühl ich muss sterben. Ich habe mir heute Vomex-A-Kindersirup geholt. Da scheiden sich ja die Geister ob man das nehmen soll oder nicht. Ich habe es jetzt genommen. Und siehe da mir geht's besser. Schließlich will ich Donnerstag in Urlaub fliegen. Und ich denke es ist auch nicht toll fürs' Kind wenn es mir hundeelend geht und ich nix bei mir behalte. Ich denke das ist für mich die Lösung der Wahl. lg Kati

von KaDi80 am 20.09.2011, 12:52