Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

muß mich leider verabschieden...

Thema: muß mich leider verabschieden...

Hallo ihr Lieben. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt. Keine Herztöne mehr, Untersuchung im Krankenhaus ebenso. Habe Mittwoch Termin zur Ausschabung. Ist schon komisch, in meinem tiefsten Inneren wußte ich es. Auch wenn die Hoffnung immer noch da war. Genauso wußte ich auch, dass ich schwanger war, obwohl der erste Test negativ war. Aber jetzt weiß ich auch, dass ich nach vorne schauen muß. Wie die Ärztin heute sagte, 3 X Blutung abwarten, und dann schwanger werden.!!!! Danke euch fürs Zuhören und lesen. Werde euch vermissen. Eine schöne und angstarme Schwangerschaft wünsche ich Euch!!!!!!!!!!! Eure Elli

von Elli777 am 19.09.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Elli777

Liebe Elli, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich musste das ganze im Mai durchmachen und ich weiß, wie du dich fühlst.Lass dir genügend Zeit, das Erlebte zu verarbeiten. Lass dich drücken und alles, alles Gute für die Zukunft.

von angie0401 am 19.09.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Elli777

das tut mir sehr leid ich weiss wie du dich fühlst hab das im dezember durchmachen müssen. ganz viel kraft für die nächste zeit

von Sie1978 am 19.09.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Elli777

Tut mir schrecklich leid. Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft! Lg Susi

von Schmetterling3 am 19.09.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Elli777

es tut mir von herzen leid, ich wünsch dir und deinem mann viel kraft für die kommende zeit und dass ihr bald wieder hoffnung schöpfen köönt Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. lg katrin

von KaSa1984 am 19.09.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hey! Dass dir das passiert, ist wirklich schrecklich. Ich hatte heute auch einen schlechten Tag und einen noch schlechteren FA-Besuch. Eigentlich warte ich auf ein ähnliches Ergebnis, wie deines, das nächste mal. Ich meine, wie kann man denn auch optimistisch sein, wenn man stets solche Neuigkeiten erhält? Ich war eben noch schnell einkaufen um die Ecke und da ist mir erstmal wieder aufgefallen, dass es ja so viele Leute gibt, die Kinder in die Welt setzen und mit denen nicht mal ansatzweiße umgehen können... und dann denkt man an sich und alle anderen Eventuell-Mütter hier in diesem Forum, wie sie hoffen, Ängste durchstehen, zweifeln und nur auf den nächsten Termin warten, der für sie vielleicht wieder ein Schlag ins Gesicht bedeutet. Dir jetzt zu sagen, du schaffst das schon, du musst stark sein... das weißt du alles selber und weißt auch, wie schwer es ist, dich daran zu halten und nicht darin zu versinken. Irgendwann wirst du es schaffen, werden wir es alle und bis dahin müssen wir weiter hoffen, zweifeln und bangen... da kann man optimistisch sein, wie man will. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, so wie alle hier, für das, was dir noch bevor steht und für eine neue Chance. Melde dich, wenn du es geschafft hast und denk daran, dass es irgendwann wieder eine Zeit gibt, in der nur noch das JETZT zählt und nicht das, was mal im vergangenen September war. Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Elli777

Liebe Elli, oh nein. Wir haben heute alle den ganzen Tag mitgefiebert und so die Daumen gedrueckt :(. Es tut mir so leid fuer Dich. Weiss ganz genau wie Du Dich jetzt fuehlst. Habe das ganze im Februar und letzten November auch durchgemacht. Denk immer daran Du bist nicht allein und wir sind alle in Gedanken bei Dir! Die naechsten Wochen werden nicht leicht aber es kommen bessere Zeiten. Ganz bestimmt! Ich wuensche Dir ganz viel Kraft! Versuche Dich mit anderen auszutauschen. Das hat mir sehr geholfen. Alles Liebe, Nula

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 23:02