Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 11.09.2014, 12:13 Uhr

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... Zyklustag 30 bin ich heute.

 
8 Antworten:

Nachtrag bild , voll vergessen...

Antwort von ilse1984 am 11.09.2014, 12:16 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep ich brauch mal eure augen...

Antwort von Herakles, 6. SSW am 11.09.2014, 12:28 Uhr

Vielleicht ein Bild von etwas weiter weg?
So erkennt man leider nichts


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. bild

Antwort von ilse1984 am 11.09.2014, 12:33 Uhr

Etwas weiter weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. bild

Antwort von ilse1984 am 11.09.2014, 12:35 Uhr

der 2. strich muss unter dem starken strich sein... bild ist gedreht wieso auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep ich brauch mal eure augen...

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 11.09.2014, 12:57 Uhr

Hm, ich erkenne leider nichts, sorry! Mach doch am Besten einen digitalen Test, da muss man dann keine Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep ich brauch mal eure augen...

Antwort von lilule, 5. SSW am 11.09.2014, 12:57 Uhr

Also, ich sehe da etwas (beim ersten Bild). Meine Daumen sind gedrueckt! (Ich habe vorgestern positiv getestet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep ich brauch mal eure augen...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 11.09.2014, 13:15 Uhr

Sorry, ich sehe nichts. Blütenweiß. Wenn du schon über NMT bist, müsste er eindeutiger sein.

Mach doch ansonsten morgen früh einen digitalen Test. Da brauchst keine Striche raten. So sah mein digitaler am NMT aus.

Viel Glück.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep ich brauch mal eure augen...

Antwort von 08mami11, 11. SSW am 11.09.2014, 16:03 Uhr

Also ich bin aus dem april
Hab mich ma ebend eingeschlichen

Also ich sehe einen minimalen strich
Aber wenn du uber nmt bist musste es eig schon starker sein

Daumen sind trotzdem gedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.