Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich-unverbesserlich am 29.08.2019, 9:16 Uhr

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ?
Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt von positiven Ovus und mal ist die Test lienie sogar noch viel stärker als die Kontroll linie und bei anderen die Positiv gezählt werden ist es nur so. Bin echt etwas verunsichert wie ich das jetzt sehen soll. Wie deutet ihr den Ovu?
Heute ist Zt 15 aber mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 und 34 Tagen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von MaZi.05.08 am 29.08.2019, 9:21 Uhr

Für mich sehen die Linien gleich stark aus also würde ich sagen dass der positiv ist.
Bei meinem war die Testlabor nie so stark wie die kontrolllinie aber ich Messe Temperatur und da passt der stärkste ovu dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 9:22 Uhr

Für mich sieht der positiv aus. Habe aber auch noch nicht so viel Erfahrung damit
Ran an den Mann und fleißig üben
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 9:32 Uhr

Ich würde auch sagen, der sieht positiv aus, habe aber gar keine Erfahrung, hab diesen Monaten den digitalen von cb benutzt Smily oder kein Smily, das fand ich einfacher und war auch echt begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2019, 9:38 Uhr

Ich glaube du hälst ihn falsch rum. Der ist leider noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von Ich-unverbesserlich am 29.08.2019, 9:40 Uhr

Ich danke euch, Mädels.
Oh dann freue ich mich sehr, ich hatte schon befürchtet nach dem dem Abgang würde es vielleicht einige Wochen gehen bis überhaupt wieder ein Eisprung stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von Krümel2020 am 29.08.2019, 10:14 Uhr

Die kontrollinie ist auf dem Foto links demnach ist er kurz vor positiv. Ich würde sagen morgen ist er positiv. Also ran an den Mann und setzt fleißig Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 12:25 Uhr

Na das sieht doch sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.