Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 29.08.2019, 7:38 Uhr

Endlich Es+1

Guten Morgen ihr Lieben,

ich darf endlich hibbeln!

Gestern wurde beim Ultraschall ein großer Follikel gesehen ( ich hoffe nicht zu groß), der Clearblue Ovu zeigte gestern Abend einen Smiley und heute Morgen war er wieder negativ und meine Temperatur ist hochgegangen. Herzchen haben wir auch fleißig gesetzt.

Vor allem bin ich froh, dass gestern nichts Schlimmes gefunden wurde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Wer ist denn eigentlich mit testen dran in den nächsten Tagen?

 
10 Antworten:

Re: Endlich Es+1

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 7:47 Uhr

Freut mich das beim Arzt gestern alles gut war.
Drück dir die Daumen das es gleich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

na das klingt doch supergut!!! Sehr schön

Ich könnte frühestens nächsten Mittwoch (NMT) testen, warte aber bis zum 6.9., wenn es soweit kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Mamimal4 am 29.08.2019, 8:07 Uhr

Das freut mich, das nach deinem Frauenarzttermin alles positiv verlaufen ist.
Drück dir die Daumen, das weiterhin alles so gut für dich läuft und auf baldigen positiven Ss Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 8:08 Uhr

Super, dann beginnt ja jetzt die hibbel Zeit
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 8:55 Uhr

Huhu,

Das hört sich doch alles gut an was das mit dem Ovutest auf sich hat, da bin ich auch überfragt....hatte er denn vorgestern schon nen Smily und gestern Abend oder erst gestern das erste Mal?
Ich teste am 06.09. mit okelittle und wohl noch anderen, weiss allerdi gs noch nicht wer?! hatte in meinem letzten Post mal die Frage in den Raum gestellt wer beim "Rudeltesten" dabei ist und bin jetzt mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Krümel2020 am 29.08.2019, 10:11 Uhr

Das klingt doch super dann drücken wir ganz fest die Daumen das in 2 Wochen 2 Striche zu sehen sind
Ich teste morgen an es+11 mit nem 10er da ich morgen frei habe und wir es nicht mehr aushalten. Bis jetzt stehen alle Zeichen sehr gut und ich bin optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2019, 10:39 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2019, 12:43 Uhr

Gerade nochmal getestet, da ich immer noch ein ziehen am Eierstock spüre und jetzt ist da wieder ein Smiley. Wir haben jetzt seit Wochen jeden bis jeden zweiten Tag Sex, was wir natürlich gerne machen. Aber wir brauchen eine Pause. Wenn ich jetzt doch schon wieder keinen Eisprung hatte , verpassen wir es wahrscheinlich.

Seit gestern hatte ich Smileys, ausser heute Morgen. Gestern Abend hatten wir noch GV. Wenn es aber doch erst morgen springt, ist es schon wieder alles umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Milchtoast am 29.08.2019, 13:58 Uhr

Erstmal durchatmen liebes!
Ich kann dich total verstehen, dass dich das hin und her aufregt!

CB zeigt ja die zwei fruchtbarsten Tage an und die LH-Konzentration ist am Nachmittag höher als am Morgen. Da du den einen negativen Test vormittags gemacht hast, denke ich, war das das Problem.

Es heißt ja auch, nach dem ersten positiven Test sind es 12-36 h in denen das Ei springt, danach lebt es noch 24h.

Es wäre natürlich sehr gut die Chancen heute nochmal zu erhöhen, indem ihr ‚Zeit miteinander verbringt‘. Aber es gibt ja auch die Empfehlung, dass alle zwei Tage auch reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Es+1

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 15:08 Uhr

Nicht den Mut verlieren....auch wenn es wirklich erst springt muss es nicht unbedingt zu spät sein. Spermien können bis zu 5-6 Tage "überleben"

DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.