Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020 am 28.08.2019, 21:34 Uhr

Krank ??

Och nööö es fühlt sich an als würde ich krank werden. Mir tut heut der ganze Körper weh und ich bin echt schlapp, bin vor 2 Stunden wieder auf der Couch eingeschlafen so fertig bin ich. Habe das Gefühl mein Körper glüht aber Fieber habe ich nicht. Meine Tempi ist heut morgen auch nochmal gestiegen, jetzt ist die Frage gutes Zeichen oder ist es weil ich mich so elend fühle? Mein Mann sagte gestern Abend boahr dein Körper glüht als wärst du ein Brutkasten aber wie gesagt Fieber habe ich keines.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Krank ??

Antwort von Mamimal4 am 28.08.2019, 21:37 Uhr

Wie vorhin unten schon geschrieben, hatte nie Temperatur oder sonstiges bestimmt zum Kinderwunsch.
Ich kenn mich daher null aus , aber ich denke du kennst deinen Körper am besten, und ich kann nur sagen, hatte es immer gespürt, das ich schwanger war. Ich fühlte mich dann immer ganz anders.
Viel Glück
Das du bald einen positiven Test in der Hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Nalli94 am 28.08.2019, 21:50 Uhr

Vorhin erst gelesen das man wärmer ist, sich wärmer fühlt wenn man in der Frühschwangerschaft ist bzw kurz nach der Einnistung.
Ich drück dir einfach mal total die Daumen das es ein positives Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Thiara82 am 28.08.2019, 21:54 Uhr

Ich hatte 2016 nur deswegen einen Test gemacht, weil ich auch dachte, ich würde krank werden und mein Bauchgefühl mir dann sagte, dass ich vor Medikamenteneinnahme ja einen Test machen könnte. War zu dem Zeitpunkt auch schon eine Woche drüber, aber durch Baustress war mir das nicht aufgefallen...

Ich drück die Daumen und wünsche mal nicht „gute Besserung“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Milchtoast am 28.08.2019, 21:56 Uhr

Mein Mann hat gestern genau das gleiche gesagt! ‚Boah fühlst du dich heiß an‘ dabei bin eigentlich ich diejenige, die Hitze weniger gut verträgt. Heute auch wieder ein Ziehen im Unterleib - wer weiß ...

Aber vielleicht liegt das mit der Hitze auch an den 26 Grad, die es hier derzeit nachts hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 22:01 Uhr

Ich kenne mich ja mit diesen Tabellen etc. nicht aus...zu dem anderen kann ich mich nur anschließen und hoffe es ist ein gutes Zeichen! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Grümelchen am 28.08.2019, 23:12 Uhr

Tut mir leid dass ich nichts nützlichen beitragen kann.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Mit Temperaturkurven kenn ich mich leider null aus.
Verwende diesen Zyklus selbst erst das 1.Mal Ovus....und da die Digitale Variante weil ich keine Ahnung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Krümel2020 am 28.08.2019, 23:25 Uhr

Danke ihr lieben, mal schauen wie es mir morgen geht, hoffe wirklich das ich net krank werde. Habe am Samstag nen Auftrag den ich ungern absagen möchte.
Noch 2 mal schlafen dann weiß ich hoffentlich mehr ich denke aber schon das es geklappt hat. Mal sehen ob mein Gefühl sich drückt. Hab auch gerade heute morgen ein Bericht gesehen, dass um die Einnistung der Östrogenspiegel nochmal steigt und deshalb die Tempi zur Einnistung sinkt. Das hatte ich ja auch. Also bis jetzt passt alles muss nur noch der Test zwei Striche zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 9:06 Uhr

Guten Morgen.
Ich hoffe es geht dir etwas besser.
Ich hab gelesen das ein Krankheitsgefühl auch ein erstes Schwangerschaftssymptom sein kann.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Drück die Daumen das du positiv testen kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Krümel2020 am 29.08.2019, 17:56 Uhr

Hoffentlich hast du recht. Mir gehts leider noch nicht besser. Fühle mich immernoch als würde ich von innen verglühen und habe Gliederschmerzen. Habe mich für heute krankgemeldet. Morgen ist es endlich soweit ich kann testen. Ich bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ??

Antwort von Milchtoast am 29.08.2019, 17:58 Uhr

Ohh da wollen wir natürlich auch gleich Bescheid wissen lieber Krümel! :)

Die Daumen sind gedrückt und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.