Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 28.08.2019, 13:46 Uhr

Boah... seid ihr

auch so geruchsempfindlich?

Eben war ich in der Küche, um mir ein Brot zu machen und unsere Emma (Golden Retriever Hündin, älteres Semester) stand plötzlich in der Tür. Und die hat Mundgeruch...der sowieso schon eklig ist, den ich aber sonst nur rieche, wenn ich näher an ihr dran bin... eben hat die soooo gestunken

Diese massive Geruchsempfindlichkeit kenn ich sonst nur von Migräneschüben, aber davon hatte ich gerade letzte Woche einen, sodass mich ein weiterer echt überraschen würde...

Vielleicht darf ich ja doch noch hoffen, dass mein UL Ziehen und die Stimmungsschwankungen kein PMS sind...

Man greift aber auch echt nach jedem Strohhalm, ne?!
Dieses hier nur Rumliegen macht mich irrrrrreeeee

 
3 Antworten:

Re: Boah... seid ihr

Antwort von Mama007 am 28.08.2019, 14:18 Uhr

Geruchsempfindlich bin ich nicht. Aber das war ich bei meiner ersten Schwangerschaft. (Sobald ich etwas gebratenes gerochen hatte wurde mir schlecht.) Ich kann dich verstehen. Ich habe heute und morgen frei. Ich sitze auch nur rum und werde irre. Ich habe seit drei Tagen mit morgendlichen Hitzewallungen zu kämpfen. Ab späten Nachmittag sind sie weg. Dann habe ich Gelegentlich ein ziehen im Unterleib und manchmal wird mir Abends von jetzt auf gleich schlecht. Ich komme mir so blöd vor. Hoffe ich so sehr das ich schwanger bin das mein Körper so reagiert? Kann schon sein.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt. Bisher spricht auch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... seid ihr

Antwort von großerbruder 2009 am 28.08.2019, 17:21 Uhr

Ist ja erst mal ein gutes Zeichen. Gib die Hoffnung nicht auf, solange die mens nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... seid ihr

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 17:32 Uhr

Ja...versuche es...diese Warterei macht einen ganz bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.