Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 28.08.2019, 10:03 Uhr

Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Ich schon wieder (hoffe, ich nerve nicht...)

Ich habe ein kleines „Problem“... gehen wir mal davon aus, meine Periode bleibt wirklich aus und ich darf testen...

Ich wache immer einmal in der Nacht/den frühen Morgenstunden (meist gegen 3.30h/4.00h) auf, weil ich Wasser lassen muss... was mach ich denn jetzt? Teste ich dann mit dem Urin, oder mit dem 06.45h Urin nach dem richtigen Aufstehen??!
Oder beides?
Was würdet ihr machen?

 
13 Antworten:

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von MommyChaos am 28.08.2019, 10:08 Uhr

Jenachdem wann du ins Bett gehst würde ich den ersten Urin nehmen sprich 3-4 Uhr. Könntest den Urin aber auch hier auffangen und später testen aber davon halte ich nicht viel
LG und nein du nervst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Wassermelone22 am 28.08.2019, 10:08 Uhr

Ich denke, wenn du um 03.30/04.00h nichts mehr trinkst und um 6.45 dann wieder musst, dass der in der früh am konzentriertesten ist, weiß es aber nicht aber denke es bleibt sich relativ gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Grümelchen am 28.08.2019, 10:10 Uhr

Liebes du nervst doch nicht wir sind doch alle hier zum Austausch

Ich würde schaun dass du einfach 4-6 Std nicht auf der Toilette warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Grümelchen am 28.08.2019, 10:13 Uhr

Davon kann ich nur abraten. Wenn der Harn im Becher längere Zeit rumsteht können sich eventuell Werte verfälschen.

Stehen lassen und später Test machen macht leider keinen Sinn. Entweder direkt damit testen oder später mit Neuem Harn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Spuni am 28.08.2019, 10:20 Uhr

Du nervst doch nicht.
Wann gehst du denn ins Bett?Ich denke ich würde denn Urin um 3.30h/4.00h nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Merle83 am 28.08.2019, 10:21 Uhr

Hallo :)

Ich würde mit beiden testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 10:33 Uhr

Danke für die vielen Antworten
Und, dass ich Euch nicht nerve

Ich gehe meist zwischen 22.00h (eher selten) und 00.00h (eher häufig) ins Bett. Auf Toilette muss ich seit knapp nem Jahr trotzdem meistens einmal die Nacht.

Ich denke ich werde mit beidem testen, also jeweils direkt nach dem Wasserlassen. Wobei ich ja am 06.09., wenn der Zyklus wieder bei 26 Tagen bleibt, eh 2 Tage überfällig wäre...

Aber wie viele von Euch sicher gelesen haben, hätten bei meiner Tochter 3 Tests weit über die Überfälligkeit hinaus anzeigen müssen...

Oh Mann aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Grümelchen am 28.08.2019, 11:08 Uhr

Bei meiner Freundin waren 10 Tests negativ....wöchentlich hat sie 2 gemacht. Unfassbar eigentlich...aber so wars lt ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 11:37 Uhr

Früher hätte ich das für Humbug gehalten, aber mir ging es ja selbst ähnlich...und das Prinzickchen ist interessant 9 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 11:39 Uhr

Inzwischen natürlich nicht interessant *Matschkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Maxrvx am 28.08.2019, 14:59 Uhr

Hallo, ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen.

Ich gehöre zu den Personen, die oft und früh testen. Schande über mich ich höre auch nicht auf, wenn der positiv ist, sondern teste bis zum Arzttermin weiter liegt an meiner fürchterlichen angst vor einer erneuten fg.

Bei mir ist es völlig egal, ob ich morgens mittags oder abends teste. Es ist auch egal, wie lang ich vorher nicht auf Klo war. Bei mir schlagen sie gleich stark an. Hab das sogar ein Tag mal bewusst getestet. Alle Tests von dem Tag waren gleich stark.

Viele Grüße aus dem April Bus, da ich laut meiner Rechnung aber ganz am Ende des April Buses bin, schau ich gern mal bei euch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von Krümel2020 am 28.08.2019, 21:05 Uhr

Ich würde trotzdem erst morgens testen, denn stell dir vor der ist positiv ( was wir ja hoffen ) dann kannst du nicht mehr schlafen
Mir geht es auch oft so das ich um halb vier raus muss und das ist dann soooo gemein wenn um 6 der Wecker klingelt. Deshalb hab ich mich auch entschieden an meinem freien Tag zu testen dann kann sich der Urin wieder konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...was würdet ihr sagen/machen?

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 21:20 Uhr

Ich kann dann ohnehin ganz schlecht wieder einschlafen
Und wenn er negativ wäre wahrscheinlich noch schlechter als sowieso schon...aber wenn ich bis zum 06.09. komme ohne meine Regel vorher zu bekommen, wäre es ohnehin sehr wahrscheinlich, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.