Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 28.08.2019, 9:48 Uhr

Heute bin ich frustriert

Klingt etwas paradox, da ich gerade noch auf einen Post geantwortet habe, dass ich eigentlich grundsätzlich ein Optimist bin....aber heute bin ich irgendwie nicht mehr so überzeugt, dass es tatsächlich wieder so früh geklappt hat...

Ich bin an ZT 20 (von ca.26) und mein gutes Gefühl ist wie weggeblasen
Ich würde normalerweise zum 04.09. meine Regel erwarten und die Woche vor der Periode hab ich die letzten Jahre immer Stimmungsschwankungen und UL Ziehen...Ersteres hat sich gestern Abend deutlich bemerkbar gemacht...ich hab meinen Schatz wegen einer Nichtigkeit so angefahren...dabei bin ich so sonst gar nicht...es tat mir sooooo leid
Leichtes UL Ziehen hatte ich auch...aber auf Grund des Zeitpunkts vermute ich, dass es bei mir eher negative Zeichen sind!

Aber was soll’s...ich freue mich einfach weiterhin mit jeder von Euch, die positiv getestet hat, oder testet! Geteilte Freude ist doch die schönste Freude

Es wäre ja auch nicht weiter dramatisch, zumal der nächste Monat mir von den Rahmenbedingungen (beruflich, Zahlen-Spleen und so) eh besser passen würde
Wobei letztendlich nur zählt, dass es klappt und alles gesund ist!

Aber warten wir einfach ab...es wird eh passieren was passieren soll!
Also genug gejammert! Aber das musste irgendwie gerade raus

 
7 Antworten:

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von Wassermelone22 am 28.08.2019, 10:04 Uhr

Natürlich ist jeder Frau anders, aber bei mir haben auch alle Symptome für meine Regel gesprochen.. und vor allem pünktlich wie immer (1 Woche vor NMT seit Jahren immer UL ziehen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und wenns nicht geklappt hat dann im nächsten Zyklus bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von Spuni am 28.08.2019, 10:24 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Mein gutes Gefühl was ich Anfangs hatte ist auch wie weggeblasen.
Bei mir spricht leider alles für die Mens.
Aber wir können nichts weiter tun als abwarten und uns ablenken.
Drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 10:42 Uhr

Danke ihr Lieben, das baut mich etwas auf...ich kenne diese Hibbelphasen halt auch einfach nicht...

Bei meinem Großen Pille abgesetzt...zack...ohne große Anzeichen Periode ausgeblieben...getestet...schwanger dann weiß ich, war ich dauermüde, aber ich weiß nicht mehr ob schon vor dem Test, oder erst später...und bis auf einige Wochen Dauermüdigkeit war da nichts...

Bei meiner Tochter...vom Hormonstäbchen auf die Pille gewechselt...Zwischenblutungen gehabt, Pille durchgenommen und mit Kondomen zusätzlich verhütet, bis sie alle waren (waren im Urlaub, wollten da keine neuen kaufen und haben es drauf ankommen lassen)...etliche Tests bis nach weiterer Überfälligkeit gemacht...alle negativ...hohes Müdigkeitsgefühl... plötzlich Brustspannen/vollere Brust...Billigtest gemacht...positiv...2 Tage später FÄ-> 9.SSW

Hätte nicht gedacht, dass es einen wirklich so kirre macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 11:00 Uhr

Ach du Süsse, du hast mich seit ich im Forum bin so toll unterstützt und bist so positiv! Behalt das bei alles kann nichts muss, aber eine weise Frau hat mir heute geschrieben " Stimmungsschwankungen könnten ja auch ein frühes SS Symptom" sein und alles andere eben auch....oder auch nicht, da denken wir aber jetzt noch garnicht dran, wir hibbeln schön motiviert gemeinsam Richtung NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 11:06 Uhr

Ach ja...

Diese Hibbelei macht mich waaaaahnsinnig*arrrrrgh

Ja alles kommt, wie es kommen soll! Ich werde weiter fleißig mithibbeln und hoffentlich täuscht mein heutiges Gefühl mich und ich darf mir hier gemeinsam mit Euch einen festen Sitzplatz aussuchen!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 11:17 Uhr

Du ich bin auch schon völlig gaga....denke das geht einigen so... aber dafür sind wir gemeinsam am verrückt werden, ist doch beruhigend - naja....nicht wirklich ABER! Bin guter Dinge für den Mai Bus das er sich schön füllt und wir dann eine -hoffentlich- tolle Kugelzeit miteinander teilen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich frustriert

Antwort von Janni Jan am 28.08.2019, 11:20 Uhr

Ja, lass es raus, ich kann dich verstehen.
Und dann wieder: Kopf hoch, Krönchen richten und weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.