Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 28.08.2019, 6:24 Uhr

ES+10

Und mein pms fängt an.Bauschmerzen und Brustschmerzen wie immer.
Zudem habe ich es nicht ausgehalten und einen 10er SST gemacht,der natürlich negativ war.Wie bescheuert von mir.
Mein Tag ist heute gelaufen.

 
9 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von MaZi.05.08 am 28.08.2019, 7:17 Uhr

ES+10 ist ja noch etwas früh für einen Test. Gib die Hoffnung nicht auf und teste an NMT nochmal. Das müssen ja keine PMS Anzeichen sein. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von MommyChaos am 28.08.2019, 7:21 Uhr

Oh nein .. Aber ich kann dich verstehen. . Ich teste auch immer so früh weil ich keine Geduld haben .
Denke dran die Hoffung besteht noch .

Ich bin heute es+2. IcH denke noch 9 Tage dann teste ich so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JessieFee am 28.08.2019, 7:24 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist besteht noch ein wenig Hoffnung. Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 8:19 Uhr

Gib noch nicht auf! Es muss ja nicht unbedingt PMS sein....vielleicht können es auch die ersten Zimperlein sein die einen kleinen Mitbewohner ankündigen.
Hab noch Hoffnung, erst wenn die rote Pest wirklich kommt hast du Gewissheit, drücke dir weiter fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Spuni am 28.08.2019, 9:23 Uhr

Danke Euch.
Ich werde jetzt bis Freitag warten.So wie ich es eigentlich wollte.Heute ist ja der 25ZT.Habe mal nachgeschaut die letzten Zyklen gingen von 28-32Tagen.Ich denke der ES war am 18.8.oder 19.8.Jetzt hilft nur abwarten.Aber die Zeichen stehen eher auf Mens.
Und es war leider unser letzter Versuch.Zumindest hatten wir uns das so gesagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 12:32 Uhr

Ach Pläne sind dazu da, um sie über den Haufen zu werfen
Ich wollte auch nie so große Altersabstände zwischen den Kindern und überhaupt eigentlich nicht nochmal, schon gar nicht „so spät“ Mutter werden...selten läuft doch das Leben nach Plan...und das ist doch manchmal auch gut so!

Das frühe Testen hilft doch aber Niemandem...warte bis zum NMT... auch wenn es schwer fällt.

Ansonsten seh ich es wie Cuci1984, solange keine Mens da ist, dürfen wir alle hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@okelittle

Antwort von Spuni am 28.08.2019, 13:32 Uhr

Danke für deine Nachricht.
Ich bin nur schon 4 Jahre älter wie du.Und da muss ich mir eine Grenze setzen.
Auch wenn es schwer fällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 13:49 Uhr

Dann setz die Frist/Grenze doch noch bis zum Ende des Jahres hoch...auf die paar Monate kommt es doch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von Krümel2020 am 28.08.2019, 21:27 Uhr

Geb nicht auf denn stell dir vor dein ES hat sich nur um einen Tag verschoben dann war es zum testen noch zu früh. Und die Anzeichen müssen ja nicht für pms stehen sondern für nen kleinen Krümel. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.