Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 27.08.2019, 17:57 Uhr

Herzchen, es+1

Soo. Der heutige ovu war kein smiley mehr :/ denke vor gestern UND gestern waren dann die fruchtbarsten Tage.
Somit schätze ich gestern bzw die Nacht war mein es weil ich bis heute Mittag echt heftiges ziehen hatte ..

Somit haben wir 4 tage und 2 tage vor es Herzchen gesetzt , und am Tag vom eisprung plus heute (ein tag später ) wird noch ein Herzchen gesetzt :D ich glaube wir haben es gut abgedeckt jetzt hoffen das der Tag in 2 Wochen das gewünschte Ergebnis mit sich bringt...

Oder vertue ich mich ? Der ovu heute vormittag war negativ aber die schmerzen am stärksten... heißt das mein eisprung war oder mein eisprung kommt
Ansonsten würde ich einfach mal behaupten ES+1

 
2 Antworten:

Re: Herzchen, es+1

Antwort von Milchtoast am 27.08.2019, 18:12 Uhr

Ich hab mir diesesmal auch sehr viele Gedanken über die OvuSchmerzen gemacht und viel recherchiert.

Also es ist wohl von Frau zu Frau so unterschiedlich ‚was sie spürt‘ durch die Schmerzen.
Bei manchen ist es vor dem ES stark, da der Follikel größer wird und das die Schmerzen verursacht, bei manchen ist es tatsächlich das ‚herausspringen‘ der Eizelle, den sie spüren und manche, die die Schmerzen nach dem ES noch haben spüren wohl deren weg durch den Eierstock. Alles klingt ziemlich surreal, ist das Ei doch soo klein. Aber das sind die Dinge, die ich so gelesen hatte.

Habe bisher leider noch keine Info gefunden, wie schnell nach dem ES der LH Wert wieder unter die nachweisgrenze absinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen, es+1

Antwort von MommyChaos am 28.08.2019, 6:56 Uhr

Dane für deine Antwort. Zu dem Thema habe ich auxh noch nichts gefunden. Aber wenn ich das so richtig Blicke dann müssten die Herzchen gut gesetzt sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.