Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 28.08.2019, 9:48 Uhr

Heute bin ich frustriert

Klingt etwas paradox, da ich gerade noch auf einen Post geantwortet habe, dass ich eigentlich grundsätzlich ein Optimist bin....aber heute bin ich irgendwie nicht mehr so überzeugt, dass es tatsächlich wieder so früh geklappt hat...

Ich bin an ZT 20 (von ca.26) und mein gutes Gefühl ist wie weggeblasen
Ich würde normalerweise zum 04.09. meine Regel erwarten und die Woche vor der Periode hab ich die letzten Jahre immer Stimmungsschwankungen und UL Ziehen...Ersteres hat sich gestern Abend deutlich bemerkbar gemacht...ich hab meinen Schatz wegen einer Nichtigkeit so angefahren...dabei bin ich so sonst gar nicht...es tat mir sooooo leid
Leichtes UL Ziehen hatte ich auch...aber auf Grund des Zeitpunkts vermute ich, dass es bei mir eher negative Zeichen sind!

Aber was soll’s...ich freue mich einfach weiterhin mit jeder von Euch, die positiv getestet hat, oder testet! Geteilte Freude ist doch die schönste Freude

Es wäre ja auch nicht weiter dramatisch, zumal der nächste Monat mir von den Rahmenbedingungen (beruflich, Zahlen-Spleen und so) eh besser passen würde
Wobei letztendlich nur zählt, dass es klappt und alles gesund ist!

Aber warten wir einfach ab...es wird eh passieren was passieren soll!
Also genug gejammert! Aber das musste irgendwie gerade raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.