Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 28.08.2019, 8:29 Uhr

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben
Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus
Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem gestern den ganzen Abend über Brustziehen...ich habe mega schlecht geschlafen, weil ich auch noch Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich bekommen habe....ABER! Es könnten ja frühe SS Beschwerden sein und desshalb geniesse ich es - bekloppt- ich weiss, aber die Hoffnung es könnte so sein gibt mir Kraft ich muss, wie viele von uns, ja noch gefühlt ewig lang warten bis ich teste...geplant ist ja der 06.09. - hoffe ich halte es bis dahin aus... NMT ist am 04.09.
Wünsche euch heute einen tollen Tag, geht die Hoffnung nicht einfach auf, falls ihr grade Zweifel habt, wir bekommen unsere kleinen Wunder schon!

 
10 Antworten:

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Milchtoast am 28.08.2019, 8:49 Uhr

So ein emotionales auf und ab das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein bei dir

Ich bin zwar nicht beim ZT 22, aber auch ich hibble dem 6.9. entgegen. Das einzige was bei mir mal war, war ein leichtes Ziehen im UL (ein Zeichen für mich, da die letzten Zyklen nie was da unten geziept hat) und heute eine leichte Übelkeit. Wobei das bei ES+5 auch nicht soo viel auszusagen hat

Und da ich im Urlaub in der Türkei bin, weiß ich eh nicht ob nicht alles auch sowieso anders ist und kann gar nichts richtig deuten.

Aber dein Optimismus steckt an! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 9:10 Uhr

ja das mit den Stimmungsschwankungen habe ich auch schon in die Richtung interpretiert ....
Oh, ja Urlaub wäre jetzt grade super- kann man sich wenigstens ablenken ohne es ständig krampfhaft zu versuchen....bin froh das seit heute wieder Schule ist und so der Alltag für unsere Grosse Maus mich auch wieder fordert....jetzt geht die Woche bis NMT sicher auch besser rum....geniesse deinen Urlaub und vielleicht können wir uns nächste Woche zusammen freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 9:31 Uhr

Guten Morgen

Na das klingt doch verdächtig nach Schwangerschaftsanzeichen Sowohl die Stimmungswechsel, als auch alles andere klingt SEHR gut!
Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen, aber bei dir sieht das schon recht eindeutig nach schwanger aus, finde ich

Bin ja fast ein bisschen neidisch...aber auch nur fast*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 11:02 Uhr

Danke für deine, wie immer, positive Unterstützung hoffe sind alles keine PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 12:25 Uhr


Gern...
Ich finde das klingt nicht so sehr nach PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Lotusblume84 am 28.08.2019, 12:26 Uhr

Meine Brüste spannen seit 3 Tagen und das tun sie sonst nie, etwas unterleibsschmerzen habe ich auch. Wie bei der 1.SS. Mal abwarten. Bin ZT 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotusblume

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 12:38 Uhr

Na das klingt doch auch vielversprechend! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 12:53 Uhr

Daumen sind gedrückt hört sich ja schonmal verdächtig gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotusblume

Antwort von Lotusblume84 am 28.08.2019, 20:05 Uhr

Danke euch auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Antwort von Krümel2020 am 28.08.2019, 21:23 Uhr

Ja das ist wirklich irre oder das man sich wirklich über „schmerzen“ freut
Und dadurch wirklich am hoffen ist.
Nur diese warterei macht einen Matsch im Kopf. Aber das hört dann ja nicht auf, denn wenn sich die Mäuse eingeschlichen haben werden wir immer auf den nächsten Ärzttermin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich muss leider weiter ziehen

Heute NMT und der 10er Test ist blütenweiß... Schade, hatte so viele Anzeichen, die ich sonst nicht hatte. Also Mädels, interpretiert nicht zu viel in irgendwelche Anzeichen. Dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Ich wünsche euch allen viel Glück!

von sanny178 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Meiner kommt ja nicht mit Zeugungsstress klar, also sage ich ihm gar nichts von positiven Ovus, und bin einfach mal verfuehrerisch zum richtigen Zeitpunkt. Kann dann natuerlich sein, dass er an einem guten Tag nicht will, aber wenn ich ihm kaeme mit " Du Musst!", kraeme glaub ...

von @ntje 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Rücken

Hallo, hab heute schon den ganzen Tag komisches Ziehen, das von der Seite bis in den Rücken geht. Das hatte ich so eigentlich noch nie. Kann das etwas mit SS zu tun haben? Bin allerdings erst ES+ 3-5, also ist es vllt durch die Einnistung ...

von Zitrone 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.