Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815 am 28.08.2019, 11:26 Uhr

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen könnte, da ich aus dem medizinischen Bereich komme...

Ach man, ich hab die Schnauze echt voll von meiner Ungeduld... ....

 
6 Antworten:

Re: Traurig....

Antwort von Cuci1984 am 28.08.2019, 11:33 Uhr

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost zu wissen du bist nicht alleine und das hibbeln auf NMT macht uns zum Grossteil alle gaga im Hirn?!
Gib nichts auf den Test, wie du schon sagst, versuch es rational zu sehen, und wenn man bedenkt das so viele schon nach ausbleiben der Mens mehrfach negativ getestet haben und sich dann doch ein kleines Wunder festgesetzt hat, dann solltest du die Hoffnung nicht aufgeben!
Komm, wir machen uns halt alle gemeinsam weiter ein wenig verrückt und geben uns ein wenig Halt und Unterstützung
Ich fühle mich Gedanklich wie auf' m jedes Zimperlein wird interpretiert....PMS oder doch schon frühes SS- Anzeichen das macht mich mega matschig im Kopf...also, du bist unter Gleichbekloppten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von Stemi0815 am 28.08.2019, 11:38 Uhr

Das hast du megalieb geschrieben....

Das überinterpretieren von kleinen zwickerlein kenne ich das macht einem echt verrückt..


Ich hab mir jetzt erstmal nen Satz SST bestellt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von Mama007 am 28.08.2019, 11:54 Uhr

Cuci1984 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine bessere Antwort hätte ich auch nicht geben können.
Ich würde auch gerne jetzt schon einen Test machen aber das wäre zu früh.
Es ist schon erstaunlich. Wenn man schwanger werden will, dann konzentriert man sich so sehr auf den eigenen Körper. Jedes ziehen jedes drücken kann in uns Freude und gleichzeitig Zweifel auslösen. Wenn der Zeitpunkt zum testen gekommen ist, sind wir Mega aufgeregt. Ein kleiner Strich entscheidet über Tränen der Freude oder des enttäuschens. Wer soll da nicht verrückt werden
Versuche dich zu entspannen. Mach deinen Kopf frei. Und wenn Du im Gefühlschaos bist schreib einfach wieder ins Forum. Hier sind so viele nette und verständnisvolle Frauen in der selben Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 11:58 Uhr

Naja, das ist ja auch wirklich extrem zu früh zum testen... aber die Ungeduld kann ich mehr als verstehen!
Ich find‘s auch gerade unerträglich, zumal ich seit Gestern zu Hause rumlungern muss, weil ich vorgestern irgendeine doofe Bewegung gemacht und mir ne Zerrung in der Wade zugezogen hab und nun wenigstens heute (eigentlich die restliche Woche) zu Hause bleiben und das Bein schonen soll also viel zu viel Zeit zum Nachdenken...

Versuche etwas gelassener zu werden! Das viel zu frühe testen macht einen doch nur noch bekloppter und man zieht sich unnötig runter...und Geld gibt man auch unnötig aus
Versuch dich abzulenken, Triff dich mit Freunden, geh spazieren, back n Kuchen oder so...aber teste nicht mehr so früh

Ich weiß, es ist schrecklich und kaum auszuhalten aber wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 12:01 Uhr

Übrigens tolle Antworten meiner Vorrednerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von Grümelchen am 28.08.2019, 12:18 Uhr

Ich kann den anderen Antworten nur beipflichten

Und ein bisschen Gaga macht uns die ganze Warterei leider (fast) alle also mach dir nichts draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.