Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrysharonsoufianeluay am 29.08.2019, 2:05 Uhr

Hallo ihr lieben ich noch mal 😊

Also wie ich ja neulich geschrieben hatte, hatte ich leicht positiv getestet, hatte dann aber meine mens bekommen nun war die zwar mensartig aber nur 3 tage und nun nur noch gaaaanz leicht und mir wird öfter mal übel, meint ihr dass ich vielleicht doch noch schwanger bin... Jemand schon mal so was gehabt.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben ich noch mal 😊

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 7:09 Uhr

Hallo...
Wie ich ja bereits mehrfach schrieb, ging es mir mit der mensartigen, aber viel leichteren Blutung zum Start der Schwangerschaft mit meiner Tochter so.
Leider wird Dir von uns aber Niemand sagen können, ob du schwanger bist. Wahrsagen kann hier sicher Niemand.
Hilft nur ein erneuter Test, oder um noch sicherer zu sein, ein Arztbesuch!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat und wenn nicht, dann halt ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich noch mal 😊

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 7:32 Uhr

Sein kann es natürlich schon. Es gibt viele Frauen die trotz aufrechter Schwangerschaft Blutungen haben. Aber Abklärung kann leider nur ein weiterer Test bzw. der FA s schaffen.
Ich drück mal vorsichtig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich noch mal 😊

Antwort von 0815Mama am 29.08.2019, 7:50 Uhr

Guten Morgen.
Ich würde zum Arzt gehen. Damit du sicher weißt woran du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich noch mal 😊

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 8:15 Uhr

Huhu, wie 0815Mama schon gesagt hat, mache einen Termin beim Gym, damit zu Gewissheit hast...möglich ist es ja tatsächlich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.