Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 29.08.2019, 7:18 Uhr

Guten morgen es +4..geruch

Guten morgen Mädels
Erst es+4 meine Geduld ist sonst immer echt fast grenzenlos ABER in dieser Hinsicht eher nicht

Ich habe zwar schon 2 Schwangerschaften hinter mir allerdings waren diese ungeplant ,heißt habe da nicht wirklich auf meinen Körper geachtet wie jetzt wo wir aktiv darauf hin arbeiten. .
Und nun ist mir was aufgefallen . Gestern am es+3 ist mir auf Toilette aufgefallen das ich mich rieche. Also unten Rum. Also ich hatte schon Infektionen und Pilz gehabt und kann sagen wie das riecht.. Aber das hier riecht ganz anders. Und nein ich habe nicht an mir gerochen es ist mir zufällig aufgefallen. Es stinkt auch nicht .. Ist nicht unangenehm. . Nur "anders" .
Kennt das jemand ?
Achso mein Mann findet das auxh.

Wäre für antworten dankbar liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen es +4..geruch

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 7:44 Uhr

Guten Morgen.
Ich kenn das nicht.
Der Körper unterliegt hormonellen Schwankungen. Vielleicht merkst du da was.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen es +4..geruch

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 7:46 Uhr

Guten Morgen,

das geht mir auch so...ich finde auch, dass ich etwas anders rieche...ich bin ja momentan eh mega geruchsempflich und mir ist das beim Toilettengang auch aufgefallen...also nicht, dass man stinkt, aber es riecht irgendwie anders...säuerlicher oder so...meinen Schatz hab ich noch nicht danach gefragt, ob er meinen Geruch anders wahrnimmt...bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen es +4..geruch

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 8:20 Uhr

Ich kenne es persönlich nicht, allerdings war meine erste SS ja auch ungeplant und ist schön 8 Jahre her....kann mich kaum an Veränderungen erinnern die es evtl. gegeben hat bevor ich positiv getestet hab
Aber die Hormone verändern sich ja und das kann natürlich dazu führen das du anders riechst und Geruchsempfindlichkeit zählt ja auch bekanntlich zu DEN Symptomen
Drücke dir fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen es +4..geruch

Antwort von Krümel2020 am 29.08.2019, 10:24 Uhr

Kenne das auch, allerdings eher das der Urin stärker riecht. Gehört wohl auch zu den Schwangerschaftsanzeichen. Und wie die anderen Mädels ja schon gesagt haben, dadurch das die Hormone sich verändern riecht man anders und selber riecht man auch mehr. Z.b waren meine Kater total gechillt als ich ss war und sind mir nicht mehr von der Seite gewichen. Man strömt wohl irgendwelche pheromone aus die eine beruhigende Wirkung haben. schon komisch was sich so alles verändert oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.