Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 29.08.2019, 8:36 Uhr

ZT 23 - heute ganz entspannt....

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute bin ich bei ZT 23 / ES+8....keine Zimperlein seit gestern Abend mehr aber bin irgendwie heute ziemlich entspannt, zum Glück, diese Aufregung ist ja echt manchmal kaum auszuhalten ...momentan denke ich " och, abwarten....kann ja nur geklappt haben....oder eben nicht"
Ich wünsche euch einen tollen Tag und frohes hibbeln!
Wer ist eigentlich nächste Woche dabei zum "Rudeltesten" am 06.09. ?

 
16 Antworten:

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen.
Ich durfte schon positiv testen.
Dieses Gefühlchaos kenne ich. Mein Körper hatte mir sogar Symptome vorgegaukelt.
Diesmal hat es erst im 3. ÜZ geklappt. Bin von den anderen Ss verwöhnt gewessen da hat es immer sofort geklappt.
Drück dir fest die Daumen das du dann auch positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen.
Ich durfte schon positiv testen.
Dieses Gefühlchaos kenne ich. Mein Körper hatte mir sogar Symptome vorgegaukelt.
Diesmal hat es erst im 3. ÜZ geklappt. Bin von den anderen Ss verwöhnt gewessen da hat es immer sofort geklappt.
Drück dir fest die Daumen das du dann auch positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen.
Ich durfte schon positiv testen.
Dieses Gefühlchaos kenne ich. Mein Körper hatte mir sogar Symptome vorgegaukelt.
Diesmal hat es erst im 3. ÜZ geklappt. Bin von den anderen Ss verwöhnt gewessen da hat es immer sofort geklappt.
Drück dir fest die Daumen das du dann auch positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Stemi0815 am 29.08.2019, 8:57 Uhr

Huhu, ich bin am 6.9. Dabei :)

Ja bei mir ist es ähnlich... ich schwanke ständig zwischen, klar hats geklappt.... schwanger werde hat bisher immer funktioniert. die Schwangerschaft erhalten war mein größeres Problem und zwischen neee irgendwie eher nicht, aber naja, dann sei nicht traurig.....


Echt nervenaufreibend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 8:58 Uhr

Sorry. Keine Ahnung wieso ich so oft geantwortet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 9:05 Uhr

Oh du Glückliche das ist mega schön! Ja kenne das aus den letzten 2 Monaten, zwar haben wir da nicht drauf geachtet wann geherzelt wird und ich habe keinen pochei daraus gemacht schwanger zu werden, aber man hofft ja trotzdem und ganz ehrlich bei den Symptomen die ich alle hatte hätte ich Drillinge bekommen müssen diesen Zyklus habe ich dann mit Ovutest geplant geherzelt und wünsche mir sehr das es geholfen hat, die Zimperlein bisher waren irgendwie anders als sonst....aber kann auch wieder psychisches getrickse sein- was ich mal SCHWER NICHT hoffe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 9:10 Uhr

Wie schön, dann hibbeln wir gemeinsam NMT entgegen Oh, das ist schade und traurig, aber die Hoffnung nicht verlieren, wir bekommen unsere kleinen Wunder schon, wie sagt man, gut Ding braucht Weile wünsche dir von Herzen das es -wenn es- diesmal klappt sich ganz doll festschnallt und schön gesund wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von 0815Mama am 29.08.2019, 9:16 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Nalli94 am 29.08.2019, 10:56 Uhr

Morgen meine Liebe

Also ich mach vll mit mein ES war ja jz doch früher als er eig sein sollte, also kann ich auch früher testen mein Rudeltesten wäre sonst am 09.09 oder 10.09 gewesen, aber wenn der am 06.09 negativ ist teste ich am 09.09 einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 12:22 Uhr

Huhu... das klingt doch chillig... ich wünschte, mir würde es so gehen...
Ich würde, wie du weißt, mit testen...allerdings habe ich immer mehr Anzeichen, dafür, dass nächste Woche meine Mens eintrudelt
Mein ganzes positives Gefühl ist weg, ich kriege meine PMS typischen Pickel und denke, dass ich wohl in den Juni weiterziehenden werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Milchtoast am 29.08.2019, 12:54 Uhr

Mir geht es da heute wie Dir Cuci1984

Keinerlei Ziehen oder sonstiges, nur bin ich super müde. Aber das kann auch an den Tagen am Strand liegen und dem heißen Wetter :) aber ich bin auch ganz entspannt. Vielleicht ist das aber auch wegen des tollen Abend gestern mit meinem Mann, leckerem Essen und ganz schönen Gesprächen. Wir hatten die letzten Abende immer Verwandte mit dabei, sodass wir gar nicht mehr wirklich alleine waren und da tat das einfach super gut.

Ich werde am 6.9. auch Gewissheit haben denke ich. Wenn die Mens kommt oder wenn sie nicht kommt. Durch den Urlaub bin ich diesmal nicht am dauertesten und das tut auch gut :)

Alles gute euch allen! Bis zum 6. ist es nun ja nicht mehr laaaang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 14:14 Uhr

Ne ne ne vielleicht auch frühe SS Anzeichen....man weiss ja nie
Bist du wieder fit und arbeiten oder musst du dich noch schonen? Ach du...weisst doch das ich die letzten Tage auch von fast verrückt bis depri alles durch hab, so entspannt wie der Tag angefangen hat bin ich inzwischen auch schon wieder eher weniger bin eben bei unseren Nachbar am Haus vorbei gegangen, da sass ein Storch im Vorgarten " Willkommen Emil" u d dazu natürlich voll die süsse Wäscheleine mit Söckchen umd Body etc.....hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber meine Brüste, v.a. meine Nippel haben so gezwiebelt es geht irgendwie überall plötzlich um Babys....gestern den TV angeschaltet " Alles was zählt" -> wir kriegen ein Baby, GZSZ dasselbe, noch ein Gespräch auf der Arbeit kriegen auch ein Baby....überall dieser Babywahn ...ich will jetzt auch eins ....okay, denke genug eskaliert...Sorry, hab mich grade reingesteigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 14:47 Uhr

Das hört sich sehr schön an geniesst die Zeit, wie lang seit ihr noch weg?
Hach von mir aus könnte schon gern morgen der 06. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 15:14 Uhr

bei mir wechselt es von Tag zu Tag. Mal voll positiv und dann wieder mega negativ. Dieses auf und ab ist schrecklich. Auf meine Symptome geb ich im Moment nichts....die haben mich die letzten beiden Zyklen ziemlich veräppelt
Ich teste frühestens am 08.09...NMT ist am 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Milchtoast am 29.08.2019, 21:41 Uhr

Wir sind noch bis zum 15.9. unterwegs. Lang ersehnte freie Zeit und wer weiß, vielleicht bringen wir ein Mitbringsel mit. Schön wäre es definitiv
Meine Schwiegermama sagt es wird ein Zwillingskind, wie mein Mann. Ich halte nichts von Astrologie- aber wenn das heißt, dass es diesmal geklappt hat, nehme ich auch das an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 - heute ganz entspannt....

Antwort von Cuci1984 am 30.08.2019, 9:46 Uhr

bringt ruhig was mit und wenn's auch mehr ist Drücke weiter die Daumen für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.