November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 28.01.2023, 13:46 Uhr

Abendliche und nächtliche Routine

Hallo :)

Ich bin da ganz bei den anderen.
Mit pré kannst ja nicht überfüttern.
Also schön weiter nach Bedarf geben :) hör auf dein Gefühl und mach, wie es sich für euch richtig anfühlt.

Unsere große hat bis 22 Monaten noch nachts getrunken. War für uns auch ok. Sie ist nicht der große Esser und war sehr oft krank und wir waren froh um jede Kalorie. Seit Dezember wollte sie von heute auf morgen nachts nichts mehr. Jetzt ist sie seit gestern krank und ist wieder auf Milch umgestiegen. Was soll’s. Sie weiß am besten, was sie braucht :)

Unser kleiner Mann bekommt auch pré und ist recht propper mit seinen guten 6kg (er ist 7,5 Wochen- Kinderarzt war sehr zufrieden). Hier ist es abends noch etwas unterschiedlich. Er wird gegen 18h-20h umgezogen, bekommt ne Milch. Einer von uns geht mit der großen rauf und der andere begleitet ihn unten in den Schlaf.
Wenn dann oben Ruhe ist, wird auch er ins Familienbett in sein Nest gelegt. Meist meldet er sich dann nochmal gegen 22-23h. Nachts schafft er neuerdings ca 4,5 Stunden. Dafür trinkt er am Tag weiterhin alle 2-3 Stunden. Er bekommt immer 120. trinkt diese meist leer. Manchmal bleibt ein kleiner Rest.
Wir haben leider nachts oft eine wachphase von ca 1h weil der Herr dann immer caca muss und richtig wach wird davon.

Ich bin grade so froh zu lesen, dass auch bei anderen Geräusche laufen. bei der Großen war’s der Föhn, der kleine liebt Autogeräusche und die Bauchlage. In der Kombi schläft er am ruhigsten und am längsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.