November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli am 27.01.2023, 21:56 Uhr

Abendliche und nächtliche Routine

Ich würde Emma da zustimmen... Die Kleinen brauchen auch nachts Kalorien, da bewegen sie sich zwar weniger, aber der Energiebedarf ist trotzdem sehr hoch, weil sich nachts kognitiv so viel tut und das Erlebte verarbeitet wird und das Gehirn sich entwickelt. Die Babies sind also auch auf diese nächtlichen Kalorien angewiesen und es ist sehr schwer, ihnen das "abzugewöhnen" bzw. sie haben dann einfach wahnsinnig Hunger. Es hört sich wirklich so an als ob du eine ganz tolle Mama Intuition hast und ihr eigentlich keine Probleme zuvor hattet. Ich würde da den Rat der Kinderärztin mit gutem Gewissen ignorieren:-)

Jetzt zu uns: wir sind grad auf der Suche nach einer guten Abendroutine. Wir gehen meistens erst so um 21 Uhr gemeinsam ins Bett und er wird mit Schlummerotter und Stillen in den Schlaf begleitet und schläft dann auf mir ein. Davor wird ja auch immer gewarnt aber ich mag es so.
Abends ist immer Clusterfeeding angesagt und unser kleiner Mann ist null müde Baden und Massage haben wir auch schon probiert, das dreht ihn richtig auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.