November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 28.01.2023, 10:59 Uhr

Abendliche und nächtliche Routine

Würde da auch den anderen zustimmen. Dachte immer mit Pre kann man die Babys nicht überfüttern? Unser zweites Kind hatte mit 4 Monaten 8 kg und mit 6 Monaten 10 kg und sah wirklich seeeehr gut genährt aus Dadurch, dass er nur gestillt wurde, hat sich die Kinderärztin nicht beschwert, aber bei Pre sollte es ja auch so sein?!

Übrigens hat er jetzt mit 4 Jahren 16 kg, also er ist überhaupt nicht mehr rundlich. Seit er krabbeln und laufen konnte, ist er immer schlanker geworden.

Ich hätte große Schwierigkeiten, wenn ich den Kleinen (11 Wochen alt) jetzt nachts nicht mehr stillen sollte. Meistens lässt er sich mit nichts anderem beruhigen. Finde es schade, dass ihr da so verunsichert werdet. Unser Baby trinkt zwar nachts wirklich weniger oft als am Tag, aber ich weiß nicht wirklich, wie man das selbst beeinflussen könnte. Und es stimmt: wenn sie mal krank sind, ist man froh, wenn sie nicht zu zierlich sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.