November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla  am 28.01.2023, 14:22 Uhr

Abendliche und nächtliche Routine

Ich konnte nicht glauben, dass der Bildunsstand vieler Kinderärzt*innen tatsächlich so veraltet ist.

Dann hat meine zukünftige Ex-Kinderärztin, als ich meine Tochter beruhigen wollte, erklärt, "Ach, das macht nichts, ist gut für die Lungen".
Also dass es nicht ganz vermeidbar ist, dass ein Baby mal schreit bei der Ärztin, das seh ich ja ein, aber mit Absicht völlig unnötig schreien lassen hab ich nicht für möglich gehalten, dass das heute noch Kinderärztinnen machen.

Wir sind natürlich nicht mehr dort, haben zum Glück einen Platz bei einem anderen Arzt ergattert.

In diesem Sinne kann ich nur empfehlen, mal zu prüfen, ob diese Ärztin vielleicht auch sonst nicht mehr ganz am neuesten Stand ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.