April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.08.2012, 15:51 Uhr

ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Also ich weiß das nach diesem Kind definitiv die Planung noch nicht vorbei sein wird,wie viele ich selber möchte sind definitiv 3 aber mal schauen,wenn es nach meinem schatz geht noch 6 weitere + diesem :)
Er ist in einer großfamilie aufgewachsen und Ich finde es eigentlich auch ganz toll aber ob das wirklich so mein ding sein würde...ich warte erstmal diese ss ab.

Wie ist das bei euch?wie viele möchtet ihr noch?

 
11 Antworten:

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 16:00 Uhr

Also ich wäre glücklich wenn ich mal eine SS austragen könnte. Das ist mein absolutes Wunschkind. Und toll wäre dann noch ein zweites so in 2-3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Nugua10, 9. SSW am 30.08.2012, 16:43 Uhr

Aufgrund meiner medizinischen Gegebenheiten werde ich sehr froh und dankbar sein, wenn ich einmal Mama werden darf. Wie viele ich eigentlich gewollte habe, spielt keine Rolle mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 30.08.2012, 17:54 Uhr

Für uns ist die Planung mit diesem Baby abgeschlossen und ich werde mich - wenns ein KS wird - definitiv sterilisieren lassen. Ansonsten halt mein Mann.
Dann haben wir 6 Kinder Da muß schon alles gut organisiert werden, aber es ist auch wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 30.08.2012, 19:00 Uhr

Eigentlich ist unsere Kinderplanung abgeschlossen mit Baby Nr. 3, aber wer weiß wer weiß
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 19:08 Uhr

Ich wollte eigentlich immer nur eins und ich bin auch sehr dankbar,wenn alles klappt und dieses gesund zur Welt kommen darf.
Und dann...mal schauen .... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von paula80, 6. SSW am 30.08.2012, 19:39 Uhr

Das wird unser drittes und letztes. Ich möchte die Schwangerschaft jetzt wirklich genießen und am liebsten würde ich mich danach steriliseren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 20:04 Uhr

Eins nach dem anderen
Haben mal drei Kinder angepeilt, aber wenn wir nach dem Koalabärchen komplett sind, ist es auch schön und wenn nicht, gibt es in ein paar Jahren vielleicht noch ein Baby.
Mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von MarsT, 10. SSW am 30.08.2012, 20:15 Uhr

Hallo,

nach dieser SS selbst wenn sie nicht glücklich enden sollte, ist schluß.

Dies wäre Kind nummer drei. Ich finde es zwar auch toll, eine große Familie aber finanziell wäre das garnichht drin!

Allerdings werde ich mich nicht Sterilisieren lassen! Da ich es mir in zehn Jahen ja vielleicht andest überlegt habe und doch noch ein Nachzügler will.

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Krümelkugel, 9. SSW am 30.08.2012, 21:18 Uhr

Also wir haben mal gesagt, dass wir 2 - 3 Kinder möchten. Jetzt bekommen wir erstmal das zweite und dann schauen wir mal weiter. Die beiden sind ja jetzt relativ dicht zusammen. Wird sicherlich stressig. Da muss man mal sehen, ob man sich noch ein drittes zutraut.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von Minna, 10. SSW am 31.08.2012, 8:19 Uhr

Hallo,

wir bekommen unser 3. Kind und dann sind wir komplett!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wieviel Kindern ist bei euch die Familie komplett?

Antwort von oya1982, 8. SSW am 31.08.2012, 8:21 Uhr

Also geplant haben wir 2 Kinder. So nun ist es meine letzte Schwangerschaft. Aber ich bin jetzt 29 Jahre alt und vielleicht möchte ich mit 35 unbedingt noch eins . Wir haben jedoch eine Eigentumswohnung (4 Zimmer), deshalb sollte es bei 2 Kindern bleiben.

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die liebe Familie...

Hallo zusammen! Ich muss mal wieder rumjammern... ärgere mich wahnsinnig über meine Family! Meine Schwester und meine Mutter haben beide Corona, meine Schwester verheimlicht es mir seit Freitag und musste es mir nun notgedrungen sagen, weil ich immer wieder nachgebohrt hab ...

von Rikami82, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann erzählt ihr es der Familie?

Guten Morgen zusammen! Ich hab morgen Termin beim FA. Bin dann 8+3. Wenn alles gut ist möchte ich eigentlich der Familie Bescheid geben. Langsam ist der Bauch auch auffällig (ist die 3. Sst ). Wie macht ihr ...

von currylove, 9. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

streit mit der ganzen familie.

hallo ihr lieben. vielleicht passt das Thema nicht ins babyforum und es wird bestimmt viel text. ich weiß aber einfach nicht wo ich mich gerade ausheulen kann und mich belastet die Situation sehr. mein mann und ich haben uns im letzten jahr ein haus gekauft das komplett saniert ...

von kb2209, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weiß es schon eure Familie?

Meine Freundinnen wissen es überwiegend schon, sowas spricht sich unter Frauen schnell rum ;-). Aber wann sage ich der Familie dass ich schwanger bin? Wann habt ihr es gemacht? Meine Schwiegermutter wird sich freuen wie verrückt und im nu weiß es die ganze Verwandschaft, das ...

von paula80, 5. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Haben es gestern meiner Familie gesagt

...und es war sooooo schön, wie sie, also meine Eltern und meine beiden Schwestern, aufsprangen und uns in die Arme fielen und vor Freude weinten Außerdem weiß es nun mein Großer, aber alle haben ein Geheimhaltungsgelübde abgegeben *g* ...

von februar2007, 7. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann ...

von mini_Glück, 5.. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie mitteilen?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr eure ss freunden und familie mit teilt ? oder habt ihr es ihnen schon gesagt? Meine bestefreundin hat gesagt ich soll noch ein paar wochen warten... aber ich sag nächste woche meinem Arbeitgeber bescheid, find ich halt blöd wenn auf ...

von Trixie87, 7. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es eurer Familie??

Hi! Wow..habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten....obwohl wir seit einem halben Jahr "üben", waren wir dann doch baff ;-) Nächste Woche habe ich einen Arzttermin, und hoffe, dass der Arzt die SS bestätigen wird! Aber nun meine Frage: Wann ...

von SB264, 5. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

angst der familie zu sagen das ich ss bin!

hallo zusammen, muss mir mal grade meine bedenken von der seele schreiben .also bin ja jetzt in der 13ssw und alles o.k soweit nur habe ich große angst meiner familie bzw die meines mannes zu gestehen das ich wieder ss bin. zum einen weil unsere tochter grade mal 5 monate alt ...

von Anna-julimama, 13. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.