April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 7. SSW am 13.08.2012, 19:58 Uhr

Haben es gestern meiner Familie gesagt

...und es war sooooo schön, wie sie, also meine Eltern und meine beiden Schwestern, aufsprangen und uns in die Arme fielen und vor Freude weinten
Außerdem weiß es nun mein Großer, aber alle haben ein Geheimhaltungsgelübde abgegeben *g*

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich ja noch sehr jung und dementsprechend hat sich niemand am Anfang wirklich gefreut, was ja auch irgendwie verständlich war.
Umso schöner war es zu sehen, wie sich jetzt alle gefreut haben.

Ich freu mich.

 
6 Antworten:

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 13.08.2012, 20:13 Uhr

Das ist ja schön, dass sich alle so gefreut haben. Wir wissen noch nicht so genau, wann wir es sagen wollen. Nächste Woche bin ich bei meiner Familie in Berlin und ich weiß echt nicht, ob ich das geheimhalten kann. Na schauen wir mal!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von Minna, 7. SSW am 13.08.2012, 20:37 Uhr

Schön das sich alle so gefreut haben!

Wir haben es auch schon Eltern, Geschwistern und engen Freunden gesagt. Alle haben sich gefreut. Nur mussten alle wissen ob es diesmal geplant war... Denn unsere ersten beiden waren Überraschungswunschkinder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von oya1982 am 13.08.2012, 21:17 Uhr

Das ist total schön, wenn die Familie sich mit einem so dolle mitfreuen kann.

Wir werden es einfach sagen, wenn wir drauf angesprochen werden. Die wissen, dass wir nun langsam mit dem 2. Baby beginnen wollten, also werden bestimmt Fragen in diese Richtung kommen und wir werden da nicht lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 14.08.2012, 6:43 Uhr

Schön :) wir machen das Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von sofi2010, 6. SSW am 14.08.2012, 7:11 Uhr

Das find ich so schön, dass sich alle für Euch so mitgefreut haben!

Ich hab ja erst in 4 Wochen die erste VU (weil FA im Urlaub ist - das ist Timing!) und vorher will ich es eigentlich niemandem sagen. Also mein Mann weiß es schon ;-)
Bin mir so unsicher, solange ich noch keine BEstätigung vom FA habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es gestern meiner Familie gesagt

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 7:32 Uhr

Danke für dieses Posting, es war einfach nur schön zu lesen. Ich freu mich mit Dir und Deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann ...

von mini_Glück, 5.. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.