April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2902, 9. SSW am 30.08.2012, 13:54 Uhr

Was habt ihr für positive Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

die Woche hatte ich folgendes auf einen Beitrag geantwortet:

"Im Gegensatz zu den meisten hier, gehts mir glaube ich blendend. Habe "nur" Sodbrennen und ab und an mal gaaanz leichte Übelkeit. Ich kann nur hoffen das das so bleibt."

Die meisten von Euch haben viel schlimmere Beschwerden als ich.

Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob ihr auch positive "Nebenwirkungen" in Eurer Schwangerschaft habt.


Ich habe seit über drei Wochen keine kalten Füßen mehr gehabt - und ich hab fast immer kalte Füße.

Wie ist das bei Euch?

LG Tinchen

 
4 Antworten:

Re: Was habt ihr für positive "Nebenwirkungen"

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 14:12 Uhr

Ich hatte vor der SS jeden Tag!!!!! Kopfschmerzen und seitdem hatte ich nur einmal Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für positive "Nebenwirkungen"

Antwort von cano186, 6. SSW am 30.08.2012, 14:18 Uhr

Mein Mann ist seitdem der liebste mensch auf der Welt
Habt ihr auch das Gefühl, dass man beim s** mehr spürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für positive "Nebenwirkungen"

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 19:17 Uhr

Absolut @cano !!! Es fühlt sich ganz anders,viel intensiver an.
Also das mit dem warm haben stimmt.Hab ich auch.Normal "glüht" mein Männe immer und ich kann kaum neben ihm liegen und gestern hat er sich an mich gekuschelt und meinte nach 5 min den "Heizstrahler" würde kein Mensch aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für positive "Nebenwirkungen"

Antwort von Die-Bine, 9. SSW am 30.08.2012, 21:12 Uhr

Also die positivste Nebenwirkung ist, dass ich überhaupt keine Lust auf Süßigkeiten habe, bisschen was hab ich auch schon abgenommen durch die ständige Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen Progesteron ?!

Hallo. Einige von euch nehmen ja auch Progesteron. Kommt es bei euch zu Nebenwirkungen? Ich nehme die Kapseln abends vaginal und habe nachts und morgens immer heftige Kopfschmerzen. Diese vergehen im Laufe des vormittags. Ich schätze, es ist eine Nebenwirkung, bin mir ...

von Haley14, 6. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.