April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 13:29 Uhr

Also in dieser SS geht es mir.....

...richtig, im Gegensatz zu meinen anderen die jedes
Mal in MA's endeten.

Sonst hatte Ich immer Blutungen bzw Schmierblutung (Braun bis rot) und ganz schlimme Krämpfe!
Dieses mal hatte ich noch keine Blutungen, alles ganz normal und sonst nur das normale ziehen, aber das Hört spätestens nach 1-2 Std wieder auf, damals hatte Ich ab einem gewissen Zeitpunkt durchgehend Schmerzen.

Dieses mal kann ich auf spazieren gehen, kochen, putzen usw sonst konnte ich das nicht sonst wurden die Schmerzen schlimmer.

Ich sehe das jetzt positiv und hoffe einfach mal das der kleine fipsi dieses mal bei mir bleibt.

Sorry fürs SILOPO, aber das musste ich loswerden.

 
1 Antwort:

Re: Also in dieser SS geht es mir.....

Antwort von niti0206, 10. SSW am 30.08.2012, 13:50 Uhr

schoen das es dir gut geht. und ich drueck dir die daumen das es so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.