April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 30.08.2012, 14:04 Uhr

Schon wieder Blutungen

Hatte schon wieder Blutungen, also ab zu meiner FA, die maulte erstmal rum das ich ja erst da war... ja ich blute auch freiwillig!?
Meine FA hat bisher nicht 1x Vaginal untersucht nur US also ging es wieder zum US.
Anscheinend hatte sie keinen Bock auf Vag. US und versuchte es über den Bauch, hat natürlich nix gesehen, also vag. US sie meinte dann nur, es ist noch da und herz schlägt. ( da sie bisher noch nie die ssl gemessen hat, fragte ich sie ob es denn normal groß ist) da meinte die doch echt sie hätte es doch erst gemessen, das stimmte ja gar net.
Dann fing sie an ewig an ihrem US rum zu doktoren und meinte dann 6+3 passt das?
Danke für den Dolch in meinem Herzen ich bin 7+3 oO " Ja dann wollen wir hoffen das, das noch was wird"
Und zu meinem Hämatom was ich ja seit der großen Blutung habe sagte sie " Lass das Hämatom mal Hämatom sein"

Nun war ich völlig fertig, Blutungen und Baby zu klein... aber wie kann das sein in der kiwu letzte woche war es ja schon 6+3 und da war es noch viel kleiner... optisch.

Hatte vor unserem Umzug eine sehr nette FA, is aber eben ein eckchen zu fahren, aber mir reichte es nun also rief ich dort an und schilderte mein Problem ( leider operieren die beiden FA zusammen in einer Tagesklinik, aber das is mir nun auch egal, also meine die kennen sich)
Durfte dort auch direkt hin, mit 1,5 std wartezeit, aber was tut man net alles.
Sie untersuchte erstmal Vaginal und meinte gleich, ja hier ist noch altes Blut zu sehen...
Dann machte sie US und meinte 7+3 passt das ? oO JA super, passt wie die Faust aufs Auge.
Hatte ihr vorher net gesagt wie weit ich rechnerisch bin:)
Das Hämatom hat sie von alleine gesehen und meinte, das das eine drohende Fehlgeburt ist. Weil das Hämatom eben an einer Ecke die Fruchthöhle abgelöst hat. Ich soll viel Liegen weiterhin und mich schonen.
(das macht mich natürlich ziemlich traurig,aber im kiwu vor knapp 1,5 Wochen lag das Hämatom auch bereits an der Fruchthöhle)
Ausserdem sagte sie das sehr wahrscheinlich weiter bluten wird und sie mir die Daumen drückt :(

Am 13.09 um 9 uhr habe ich wieder termin, weil sie leider nächste woche im urlaub ist.
wenn etwas is soll ich in KH.
Muss mich mal ausheulen

 
11 Antworten:

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 14:18 Uhr

Oh mein Gott das Hört sich nicht gut an. Ich Drücke dir die Daumen das dein Schatz bei dir bleibt.

Der FA hat sie doch nicht alle, da ist man schon in so einer doofen Situation und dann pampt der noch so rum... Unmöglich

Naja aber wenigstens ist der Kleine Schatz rechnerisch so groß wie es sein soll.

Lass dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Krümel1908 am 30.08.2012, 14:25 Uhr

Oh nein wie böse. Ich könnte mit solchen aussagen nicht umgehen. Willst du nicht lieber bei der netten fa bleiben? Auch wenn s weiter ist? Du musst dich ja auch gut aufgehoben fühlen.

*Daumendrück* das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 14:37 Uhr

Was ich noch sagen wollte. Ich bin vor knapp über einen halben Jahr in eine andere Stadt gezogen. Aber ich bin bei meiner FÄ geblieben, denn ich hab mit meiner so ein Glück und für das fahr ich gerne weiter. Ich Fahr jetzt auch knapp eine 3/4 Stunde zu ihr aber das macht mir nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 14:37 Uhr

Die erste Ärztin ist ja der Oberhammer!
Da würde ich niiiie wieder hin gehen.
Ich fahre immer knapp 35km zu meiner FA, weil die hier im Ort alle total doof sind.

Aber nun wünsche ich dir vor allem, dass alles gut ist und das Würmchen bei dir bleibt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Xen am 30.08.2012, 14:47 Uhr

werde nun auch bei der 2ten Ärztin bleiben, denke ich.
In jedem Fall habe ich dort am 13.09 wieder Termin.

Habe so Angst wegen dem doofen Hämatom ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Nugua10 am 30.08.2012, 14:59 Uhr

Oh je, das ist ja blöd alles. Ich wünsche von Herzen, dass alles gut gehen wird mit Deinem Krümel und sich das blöde Hämatom schnellstmöglich dahin verzieht, wo der Pfeffer herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von oya1982, 7. SSW am 30.08.2012, 15:21 Uhr

Manche Ärzte sind doch wirklich fehl am Platz. Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und schone dich so gut es geht!

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Xen am 30.08.2012, 15:29 Uhr

Werde ich versuchen :)
Danke euch für die Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Dani85, 9. SSW am 30.08.2012, 16:58 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

da können wir uns zusammen tun ich habe heute auch erfahren das meine Blutungen von einem Hämatom sind, Ärztin hat mir zwar gut zugeredet aber aber die Angst bleibt halt doch.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen das alles gut wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 30.08.2012, 18:35 Uhr

Ich drücke dir so die Daumen das euer Baby bei euch bleibt. Alles, alles Gute für dich und schon dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 19:14 Uhr

Schick dir gleich noch ne PN,aber so als Tip auch für die anderen.
Am Wochenende (nicht unter der Woche!) ins Krankenhaus.Die müssen schallen und könnens nicht wegschieben.Da gibts dann a) Bilder und b) mal noch ne Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Medikamente nach Blutungen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Mädels die in der Frühschwangerschaft von Blutungen geärgert wurden. Ich hatte bisher dreimal stärkere Blutungen und dazwischen immer wieder Schmierblutungen. Bisher hat sich der Zwerg ...

von Lotte87, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ....

Gestern abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, der mir keine Sorgeb bereitete, da braun immer altes Blut ist. Eben, nach dem Toilettengang, war beim Abwischen aber frisches Blut dabei. Also Gyn angerufen. So vor dem Wochenende war mir das lieber. Kann um 10Uhr da sein. ...

von Späti79, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen :(

Hallo liebe Mamis... Ich hab mich schon vor paar Wochen an euch gewendet, da ich in der 5. Woche mit Kind Nummer 2 starke Blutungen hatte. Die gingen jetzt 3 Wochen lang und wurden dann auch weniger bis gar nix mehr.. nun heute morgen die tolle Überraschung... Wieder ...

von Nohely, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.