April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cotito, 6. SSW am 30.08.2012, 11:34 Uhr

HuHu aus dem Mai Bus...

Was habt ihr gegen Übelkeit genommen? Es gibt doch so komische Tabletten, die etwas länger brauchen bis sie helfen, aber dann helfen?

Ich komm nicht mehr auf den Namen. Ich würde das sehr gerne vorsorglich nehmen.

lg Cotito

 
2 Antworten:

Re: HuHu aus dem Mai Bus...

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 11:38 Uhr

Meinst du Nausema?

Vorsorglich musst du garnichts nehmen. Kann auch sein, dass du komplett verschont bleibst.

Wenn du wirklich mit Übelkeit zu kämpfen hast, kannst du dir auch Akupressur Armbänder kaufen und Nux Vomica nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu aus dem Mai Bus...

Antwort von Cotito am 30.08.2012, 11:50 Uhr

Bei mir kam das bei den letzten zwei SS ab der 8. SSW. Und zwar den gaaaaanzen lieben langen Tag. Deswegen will ich es lieber vorsorglich nehmen.

Aber es war Nausema!!! Danke!

Ich wäre serh warhscheinlich euer Schlußlicht im Bus. Mein ET ist der 30.4. Nachdem ich aber nicht weiß wann genau, bin ich in den Mai Bus gehüpft.

lg Cotito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.