April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003, 10. SSW am 30.08.2012, 10:05 Uhr

Umstandshosen?

Wann legt ihr euch welche zu??? Habe ja meine ganzen SS-Klamotten verkauft, da ich ja eig dachte ich brauch sie nicht mehr. Bin heute in der 10.SSW (bin sooo weit nach vorn korrigiert worden, "normal") wäre ich bei 8+3.. tja und meine Hosen werden eng und knapp... werd jetzt mal bei C&A gucken ob ich ne ganz billige bekomm,grad ist ja doch einiges reduziert denn eig ist es mir noch viiieellll zu früh, aber ich will mich auch nicht einengen.... den Rest hole ich dann nach der 12.SSW...... nun gut, es ist die 4.SS und ich denke da gehts halt schneller.... obwohl ich es ganz gerne lange verstecken möchte... aber bei meiner Tochter (2.SS) wurde ich bereits um die 12.SSW angesprochen ob ich schwanger sei... beim kleinen hatte ich zwar ab der 12.SSW umstandsklamottan an, aber angesprochen wurde ich erst um die 16.SSW ob ich SS sei...

 
5 Antworten:

Re: Umstandshosen?

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 10:09 Uhr

Ich bin ja gerade krank geschrieben und deshalb merke ich aktuell nichts vom Bauch, denn in der Jogginghose ist es immer gemütlich *g*
Aber es gibt nur noch eine Jeans, die mir passt und wenn ich ein eng anliegendes T-Shirt anhabe, schauen mir schon alle auf den Bauch
Lang kann ich das nicht mehr geheim halten, aber noch denken bestimmt einfach alle, ich hätte ein bisschen zugelegt.
Wollte eigentlich erst nach den Herbstferien meine Schwangerschaft in der Schule publik machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen?

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 30.08.2012, 10:12 Uhr

Ich denke allzu lange kann ich auch nicht mehr damit warten. Und irgendwie geht das tatsächlich mit jeder SS schneller. Auch ich möchte es gerne noch ein Weilchen verstecken und bin ganz froh das es nicht mehr so warm ist. Dann kann man eher weitere Sachen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen?

Antwort von Tinchen2902, 9. SSW am 30.08.2012, 10:53 Uhr

dann bilde ich mir das also nicht ein

Dachte schon ich eß zuviel weil mir kaum noch eine Hose paßt.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen?

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 11:01 Uhr

Also, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft fünf Kilo abgenommen und meine Hosen passen trotzdem nicht mehr.
Ich fürchte, eine Gewichtszunahme ist in unserer aktuellen Situation kein Argument mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen?

Antwort von Tinchen2902, 9. SSW am 30.08.2012, 11:15 Uhr

ich hab noch gar nicht wieder auf der Waage gestanden, aber ich denke auch eher, daß es die Veränderungen des Beckens und nicht des Gewichtes sind. Verändert sich ja alles gleich von Anfang an.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.