April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6. SSW am 29.08.2012, 23:19 Uhr

Etwas peinliche frage...

Hallo Mädels.

Und zwar hab ich ein Problem und wollt wissen ob ihr das auch habt?

Ich muss seit 1 Woche mindestens 2-3 mal "groß" aufs klo. Aber nicht normal, sondern fast wie Durchfall. Sorry!

Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 29.08.2012, 23:53 Uhr

ich leide trotz Ballaststoffreicher Nahrung und Fruchtsäften unterm Gegenteil.Hab aber gehört dass es auch Durchfall geben soll zu Beginn einer SS.
Bananen "stopfen" und Karotten sind gut für die Darmflora.... wenns halt ganz arg lästig wird oder nicht besser frag am besten mal deine Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von MiniMami2007 am 30.08.2012, 6:10 Uhr

Ich habe das auch mit dem Durchfall ähnlichem Stuhl,aber nur morgens,aber das liegt an meinen Medikamenten die ich zur Zeit nehmen muss.
Aber du kannst auch geriebenen Apfel natürlich mit schale raspeln Essen,das hilft mir immer super und gaaanz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von tina2003, 10. SSW am 30.08.2012, 8:52 Uhr

nimmst du magnesium??? ich muss es nehmen... wenn ja, kann es davon kommen, dann einfach die "dosis" runterfahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von maxelbaby, 9. SSW am 30.08.2012, 8:55 Uhr

Ich denke, dass es normal ist, ich hab es ähnlich
Allerdings hatte ich das auch immer, wenn sich meine Regel angekündigt hat, somit nehm ich es als typisch weibliches Problem hin
Ich weiß, dass es in einigen Wochen, wenn unsere Krümel zu "Bröckchen" werden, definitiv umkehrt. Bei mir hat es sich beim letzten Kind direkt vor der Geburt wieder verflüssigt - extrem!! - so sehr, dass ich keinen Einlauf mehr brauchte und ich Angst hatte, meine Maus auf Toilette zu entbinden...


Daumendrück, dass es bald besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von mia_sara, 8. SSW am 30.08.2012, 9:13 Uhr

Ich hab das auch, aber nur morgens/vormittags. Hatte ich schon in meiner letzten Schwangerschaft. In meiner ersten nicht, zumindest nicht so dolle, als dass ich mich dran erinnern würde ;-).

@maxelbaby: ja, ich hatte schon gehört, dass Durchfall die Entbindung ankündigen kann. War bei mir auch so, voll krass und heftig, puh, das ist mir grad wieder eingefallen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche frage...

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 9:39 Uhr

Mit Äpfeln wäre ich vorsichtig bei Durchfall.Also mag bei jedem anders sein,aber Äpfel wirken genau wie Trauben generell eher abführend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.