April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 6. SSW am 29.08.2012, 21:54 Uhr

...so ein toller Tag und dann...

....kam die Übelkeit

Männe und ich ham uns nen schönen Tag gemacht heute nach dem Stress gestern und waren schwimmen in nem Wellnessbad.Ging mir richtig gut und ich habs genossen.
Danach wollten wir noch was essen und unterwegs im Auto wurde mir auf einma so schlecht und ich hatte Kreislauf.
So geht das jetzt seit heute Mittag immer wellenartig.Mal is kurz nix,dann kommts wieder richtig dicke mit Brechreiz und Schwindel und dann ists wieder mal nur so latent.
Mann oh Mann.Ich mag ja nicht jammern.Weiß ja dass manche von euch sich das wünschen würden,aber ich will das nicht!!!!
Kann dieser Kelch nicht an mir vorrüber gehen???

 
3 Antworten:

Re: ...so ein toller Tag und dann...

Antwort von oya1982, 7. SSW am 29.08.2012, 22:01 Uhr

Oh je, komme her ich dich mal!

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...so ein toller Tag und dann...

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 9:07 Uhr

Wer wünscht sich das denn bitte? Nur der Symptome wegen?
Der kann ja gerne mal einen Tag mit mir tauschen

Ich wünsche dir, dass es nur eine Phase ist, allerdings ist es durchaus so, dass es in der 6.-7. Woche erst so richtig anfängt
Aber vielleicht war es ja auch nur eine Eintagsfliege, was ich für dich hoffe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...so ein toller Tag und dann...

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 9:42 Uhr

Nein,das andere sich das wünschen würden,weilse sich vor Brechen kaum noch auf den Beinen halten können und ich bei dem bissl schon jammer.Aber ich könnte trotzdem wunderbar verzichten ;)
Eben nach de, Aufstehen wars schon eklig.Hab schnell Kekse gegessen und jetzt gehts wieder....Bin so gespannt auf den Arzttermin morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.