April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_Glück, 5.. SSW am 30.07.2012, 19:11 Uhr

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann den Mutterpass. Ich bin ja soooooo aufgeregt! Hört denn das Warten nie auf????
Aber hab gesehen, dass sich der Bus langsam füllt. TOLL! WEITER SO!
Und allen hibbelnden drück ich die Daumen! Los, einsteigen!
Tina (mit miniGlück)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Antwort von JuM am 30.07.2012, 19:43 Uhr

Wow, man kann ja echt schon was erkennen, ich wurde von meinem FA noch bis 14.8 vertröstet, da die Chance was zu sehen dann größer ist, dann wäre ich so 8.Woche.

Ja diese Warterei ist echt ätzend aber man weiß ja wofür es am Ende gut ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Antwort von floh82 am 30.07.2012, 21:54 Uhr

herzlichen glückwunsch,toll du hast sogar schon ein bild von deinem krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 30.07.2012, 22:22 Uhr

Oh wie schön! Ich muss noch eine Woche warten!

Ach ja, und das Warten hört wirklich nie auf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Antwort von favole am 31.07.2012, 6:29 Uhr

Ooooooh, wunderschön!!!! Das erste AprilbabyUS-Bild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.