Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 02.12.2020, 16:27 Uhr

Ab heute heimische Hebammeneinleitung

Ich versteh dich! Erholsamer Schlaf, auch wenn es nur zwei Stunden am Stück sind, ist besser als 4 Stunden mit Schmerzen.

Danach sehne ich mich auch!!!

Da bei mir damals die Einleitung ja überhaupt nix gebracht hat, weiß ich gar nicht, was auf mich zukommt. Ist vielleicht auch gut so
Aber da versuche ich mir erst (falls dann noch notwendig) am 19.12. Gedanken drüber zu machen.

Frag deine Hebamme doch mal, wie sie zur Eipollösung steht? Irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt, wenn Frauen die hatten, ging es bald von alleine los....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.