Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 02.12.2020, 14:34 Uhr

Ab heute heimische Hebammeneinleitung

Das klingt doch nach einem Plan!

Dafür, dass die Ärzte Panik hatten, dass dein Kleiner nach ziehen des Pessars gleich hinterher gerutscht kommt, macht er es sich jetzt ja echt noch mal richtig gemütlich bei dir.

Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen schnell Wirkung zeigen!

Hier sind alle tiefenentspannt. Sowohl mein Arzt als auch meine Hebamme. Ich seh mich schon am 18.12. den Wehencocktail trinken und am 19.12. dann die richtige Einleitung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.