Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreakyMummy1984, 6. SSW am 25.10.2016, 6:06 Uhr

Ab heute 6. Woche :)

Moin Mädels

Wie man sich doch darüber freut in der 6. Woche zu sein

Hehe wie geht's euch ?

 
10 Antworten:

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Jessi2, 7. SSW am 25.10.2016, 6:30 Uhr

Huhu. Bin ab heute 7. Woche und mir geht es mies&546; . Den ganzen Tag geht es mir schlecht. Mir ist so übel,dass ich nix gebacken bekomme. Auf Arbeit darf es niemand merken. Das einzigst Positive ist,dass es dem Würmchen ja anscheinend gut geht. ❤&039;&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Mone, 6. SSW am 25.10.2016, 7:08 Uhr

Guten morgen,

Schließe mich an: ab heute auch 6. Woche!

Außer oft mal Übelkeit und das die Hose irgendwie schon drückt, gehts mir ganz gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Lo31, 9. SSW am 25.10.2016, 7:40 Uhr

Huhu. Ich bin heute schon 9. Woche also 8+0 und um 14 uhr darf ich wieder zum FA. Ansonsten geht's mir blendend außer die Müdigkeit. Mach immer einen mittagsschlaf u Übelkeit ist weg hatte ich mal nur eine woche lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von 0815baby, 7. SSW am 25.10.2016, 7:42 Uhr

Mich quält seit gestern die anhaltende übelkeit. Etwas essen hilft gar nicht mehr. Im Gegenteil, nur beim Gedanken an essen wird es sofort schlimmer. Heute morgen hatte ich das erste Meeting mit der Keramikschüssel danach war es kurzzeitig etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Conny82, 7. SSW am 25.10.2016, 8:05 Uhr

Hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Ich blute immer noch. Und hab wahnsinnige Angst. Er meinte zwar, dass geht ein paar Tage, aber woher soll ich denn dann wissen, ob der Kruemel nicht doch dabei abgeht? =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von sunny2403, 8. SSW am 25.10.2016, 8:25 Uhr

Ich bin heute in die 8 Woche gerutscht
Freue mich riesig, und noch mehr wenn ich nächste Woche endlich zum FA kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von tanjano5, 7. SSW am 25.10.2016, 10:41 Uhr

das kann ich mir vorstellen
hast du gestern gleich einen neuen termin bekommen?
ich hätte auch keine minute ruhe und drück dir wirklich ganz fest die daumen dass die blutung bald aufhört....nie wieder kommt....und dein krümel weiter munter vor sich hin turnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Babyglück617, 7. SSW am 25.10.2016, 11:27 Uhr

Ich bin heute 6+5 und mir geht's total beschissen. Mir ist seit einer Woche nur noch schlecht. Und das durchweg ohne Pause.

Dadurch, dass ich fast nicht mehr schlafe sehe ich auch richtig wäh aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von reetta am 25.10.2016, 11:51 Uhr

freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. Woche :)

Antwort von Mine74, 6. SSW am 25.10.2016, 12:15 Uhr

Willkommen in der 6.

Mir geht's soweit ganz gut, zu gut wahrscheinlich. Muss mich so bremsen alles ruhig angehen zu lassen. Meine FÄ hat mir nach den leichten SB ja Ruhe verordnet.
Ich glaube so langsam fängt auch die Übelkeit an. Mir ist den ganzen Tag flau im Magen. Werte das mal als gutes Zeichen, dass der HCG weiter steigt und hoffe es sind nicht Nebenwirkungen von Progesteron/Famenita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hoden in Woche 13 sichtbar?

Ich hab einer Freundin mein Ultraschall Bild gezeigt und sie hat sofort gesagt dass es zu 100% ein Junge wird weil sie Hoden erkennt. Ich war total verwirrt weil ich bisher nur Tendenzen zum Mädchen bekommen habe. Bisher wurde mir erklärt dass die „Hoden“ die sie meint der NUb ...

von Marodebaby, 13. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.