November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 17. SSW am 04.06.2019, 10:57 Uhr

5. Monat und Urlaub JIPPIII

Hallo ihr Lieben,
seit gestern sind wir im Urlaub. 28 Grad, Sonne, See und gutes Essen und wir sind im 5. Monat angekommen. Es geht mir super gut! Hach, Mädels, hoffentlich hält es an.

Habe gestern Abend zu viel gegessen und dachte ich Platze. Große Portionen gehen nicht mehr. Dann fühle ich mich so voll und der ganze Bauch spannt. Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße
Mia

 
2 Antworten:

Re: 5. Monat und Urlaub JIPPIII

Antwort von PoisonYvi84, 18. SSW am 04.06.2019, 11:31 Uhr

Hach, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, genieß das Wetter, soll ja noch eine Weile so bleiben :).

Das mit den großen Portionen kenne ich, wenn die Augen kurz mal größer waren als der Platz da unten, rächt sich das meist sofort. Habe eh das Gefühl, dass ich im Laufe eines Tages immer mehr zu einem Medizinball anschwelle. Morgens ist dann erstmal wieder alles entspannt... mal sehen, wo das noch hinführt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat und Urlaub JIPPIII

Antwort von yaya, 17. SSW am 04.06.2019, 12:54 Uhr

Super 5. Monat Bin ich auch seit Samstag..

Ja die großen Portionen gehen gar nicht.Dann lieber zig kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es+10, "Symptome" stärker da im letzten Monat früher Abgang?

Hallo Ihr Lieben, Heute quält mich mein Körper tierisch. Unterleibschmerzen, Ziehen und Druck und meine Brüste schmerzen. Sie ziehen, der Vorhof ist sehr empfindsam und alles kribbelt. Könnte natürlich nicht abwarten und habe bei es+10 mit dem KTX7 (natürlich!) Negativ ...

von ulfundtina 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

November ist wohl nicht der Monat

So wie ich bis jetzt lese , ist noch in bus November Keiner wirklich drinnen , Ich bin ES+7 ich glaube ich werde auch wohl umsteigen mein mens. Müste am 3.2 kommen ich werde am Wochenende Testen aber mein Gefühl sagt negativ, mal schauen was noch kommen wird Allen einen ...

von Nasim yusof 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

zurück vom Termin und Hello 5. Monat!

Morgen Mädels, waren gestern noch beim FA und der kleine hatte so gar keine Lust, sich mal ins Gesicht gucken zu lassen. Er hat sich so tief ins Becken verkrochen, dass wir seinen Kopf richtig gut nur beim GMH-Check sehen konnten

von PoisonYvi84, 17. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juhu, 5. Monat!!!

Heute beginnt meine 17. Schwangerschaftswoche und damit der 5. Monat! Verrückt, man denkt die Zeit schleicht dahin, aber irgendwie geht's dann doch so schnell! 40% sind schon rum und gefühlt hab ich doch grade erst den Test gemacht Die ...

von Carolina85, 17. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat oder auch Woche 14

Hallo ihr Lieben Unglaublich, da ist der 4. Monat. Gestern bin ich in die 14. Ssw gekugelt. Montag hatte ich den letzten FA Termin. Unser Gummibärchen ist 6.05 cm groß und hat ganz kurz gewunken ...

von Marshmallow2014, 14. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Urlaub = Fliegen??? JA? Nein??

Hallo meine lieben zukünftigen Mutti´s! Ich habe am Anfang des Jahres zwei Urlaube gebucht. Der erste startet in knapp einen Monat und es geht mit meiner besten Freundin nach Gran Canaria. Naja, um dort hin zu kommen muss man fliegen. Der zweite Urlaub ist Mitte ...

von Jäzz, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo 4. Monat 😍

Geschafft heute 12+2 und alles ist schick. Hatten heute auch direkt den nächsten US und es hat uns sogar zugewunken. Wir sind so wahnsinnig verliebt in unser 5,8 cm großes Zwerglein

von Pialein, 13. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat + FA Termin

Hi Mädels, wir sind heute in die 13. Woche gekugelt und somit startet der 4. Monat. Heute morgen war auch wieder Kontrolle beim Frauenarzt. Dem Mini gehts gut, hat uns gewunken und ist wieder schön gewachsen, aktuell 6 cm groß.

von MoniMami, 13. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte. Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte ...

von WonderBebi, 10. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.