November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jener, 16. SSW am 04.06.2019, 10:37 Uhr

Beim Fa

Hallo ihr lieben,

Ich bin wieder beim Fa (hatte vor 2 Wochen die normal VU) weil ich am Abend in die Hose "genässt" habe. Ich hoffe dass es Urin war, da ich kurz vorher noch auf Toilette war. Aber da wir am Freitag in den Urlaub fliegen, lasse ich es lieber noch abklären. Auch meine FÄ will lieber vorher draufschauen.
Drückt mir bitte die Daumen.

 
5 Antworten:

Re: Beim Fa

Antwort von Mia_13, 17. SSW am 04.06.2019, 10:53 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Fa

Antwort von Lumpi8309, 18. SSW am 04.06.2019, 11:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Fa

Antwort von Mari, 18. SSW am 04.06.2019, 13:08 Uhr

Hallo Jener,
Weist du schon was genaueres?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Fa

Antwort von Jener am 04.06.2019, 18:00 Uhr

Danke fürs Daumen drücken
Fruchtblase ist intakt und fruchtwasser ist reichlich da. Fä geht davon aus dass es Urin oder ausfluss war. Ich hoffe es kommt nicht so oft aber zukünftig habe ich mal slipeinlagen dabei. Für den Urlaub hat sie mir teststreifen mitgegeben die ich zum testen des ausfluss benutzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Fa

Antwort von manilu79 am 04.06.2019, 19:09 Uhr

na zu glück ist alles in Ordnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.