November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 18. SSW am 03.06.2019, 10:25 Uhr

Lebenszeichen

Hallo Mädels,

war die letzte Woche beruflich in der Weltgeschichte unterwegs und bin gar nicht wirklich an den Rechner gekommen. Hab zwar zwischendurch mal übers Handy hier rein geluschert, aber irgendwie hatte ich nicht die nötige Muße. Wenn ich das jetzt gerade beim Überfliegen der Beiträge so richtig mitgenommen habe, geht's euch und den Mäusen ja soweit gut, auch wenn das ein oder andere #mombashing einem die Laune verhagelt...

Bei uns ist sonst auch alles in Ordnung, letzte Woche habe ich wieder extrem mit Müdigkeit zu kämpfen gehabt. Überraschenderweise hielt sich das aber über das lange WE in Grenzen, obwohl wir 4 Tage lang bei uns die Möbel geschoben haben, damit das zukünftige Kinderzimmer auch tatsächlich mal eins werden kann (war bisher das Gästezimmer und Lager für allerhand Zeugs, das eigentlich eh niemand mehr gebraucht hat)… Fazit: Wir haben fertig. Also noch nicht das Kinderzimmer, aber wenigstens steht jetzt alles sonst da, wo es soll. Und aufgeräumt und ausgemistet ist dabei bei der Gelegenheit auch noch.

Seit Samstag ist auch Minis fahrbarer Untersatz bei uns eingezogen. Wir haben den Wagen von Freunden übernommen und ich bin ganz verliebt in das Ding. So ein Kinderwagen im Haus ist halt doch voll babymäßig *grins*… (@Mehrfachmamis: Ihr seid bestimmt beim Ersten auch noch so gewesen ;-)).

Ich mache mich mal an unsere Kugelliste, die ist bestimmt schon auf Seite 500 nach hinten gerutscht.

LG
Yvi

 
2 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von seventeencaro, 19. SSW am 03.06.2019, 13:17 Uhr

Schön dass du wieder da bist, ich wollte schon nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von PoisonYvi84, 18. SSW am 03.06.2019, 13:46 Uhr

Ja, ist mir selber irgendwann aufgefallen. Ich gebe ja zu, dass ich im Büro immer die meiste Ruhe habe zum Lesen und Schreiben (huch ;-)), aber die letzte Woche war irgendwie übervoll ;-). Ich gelobe Besserung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.