November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 15. SSW  am 31.05.2019, 18:06 Uhr

Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Sorry silopo :)
Meine große war Schnuller frei, was vieles erschwert hat! Als erstmami ist man ja oft dagegen. Meine kleine hatte 1 Jahr lang die mam schnuller, zum schlafen, nehr net, was so einiges erleichterte.
Mittlerweile gibts ja nochmal ein Haufen mehr Varianten von bibi oder avent diese runten ami Teile
Denke ich nehme einfach wieder die mam schnuller :)

Meine hatte keine saugverwirrung trotz Schnuller ab Tag 2 ;)
Denke so werde ich das wieder tun, vllt schau ich mir auch mal die avent Dinger an.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Antwort von Blume1986, 16. SSW am 31.05.2019, 18:14 Uhr

Das ist immer eine schwierige Sache, genauso wie Flaschen (werde wieder nicht stillen).
Mein Sohn hatte nur die ersten 5 Monate hin und wieder schnuller nachdem die Hebamme unbedingt der Meinung war ich solle ihn dran gewöhnen. Waren unerfahren und hab mich auch drauf verlassen. Ende vom.Lied war das er in diesen 5 Monaten hin und wieder schnulli genommen hat, eigentlich sogar verschiedene. Nuk, Avent und günstige von DM. Aber mit 5 Monaten hat er sie dann verweigert. Eigentlich war er kein Schnuller Kind. Ging auch ohne problemlos. Werde diesmal bei den Twins welche zur Vorsicht kaufen von nuk und Avent. Aber werde sehen ob sie auch so sind wie mein großer oder nicht.
Fand es damals ohne Schnuller gar nicht stressig, ging wirklich gut zu beruhigen auch wenn der Hunger mal riesengroß War :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Antwort von WonderBebi, 16. SSW am 31.05.2019, 18:15 Uhr

Die Frage ist doch eher, welchen Schnuller das Baby nutzen möchte unser großer wollte die von NUK nicht haben, die von Avent waren aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Antwort von Carolina85, 19. SSW am 31.05.2019, 18:57 Uhr

Mein Plan ist, die ganz Kleinen von Mam zu holen, da die von den Jungs in den ersten Wochen gut akzeptiert wurden. Falls sie nicht gut ankommen, würde ich mal diese Soothies von Avent versuchen.
Ich wünsche mir jedenfalls sehr, dass Minimum einen Schnuller zur Beruhigung akzeptiert. Kind 1 hatte Schnuller, Kind 2 wollte nach ein paar Wochen keinen mehr haben, was zur Folge hatte, dass er oft nur schwer zur Ruhe kam. Dagegen fand ich das Abgewöhnen beim Großen einen Klacks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Antwort von Lumpi8309, 18. SSW am 31.05.2019, 18:59 Uhr

Hallo,
ich habe bei meinem letzten Kind die Schnuller von MAM genommen und sie hat sie geliebt. Auch als Stillkind hat sie diese gut angekommen. NUK wollten meine Kinder nicht.
Ich werde erstmal auch wieder diese kaufen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Antwort von katyy, 17. SSW am 01.06.2019, 2:32 Uhr

Unsere Kleine hat auf der Neo Station die Soothies von Avent bekommen. Sowas hatten wir natürlich nicht zuhause, sie hat alles andere abgelehnt.

Hatten dann von Nip Schnuller in Kirschform aus Latex, die werd ich wohl dann auch besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Individuelle Schnullerketten,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

von MiriamJunglas 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.