September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 13. SSW  am 17.02.2021, 6:54 Uhr

4ter Monat 😍

Hallo 13 ssw und somit 4ter Monat

Am Freitag geht s zur Ärztin dann kann ich endlich beruhigte sein
Kann den Termin kaum erwarten und hane aber auch wieder ein bißchen Angst

Euch allen einen schönen Tag

Und alle die heute Termin haben alles gute lauter tolle Bilder wünsche ich euch

 
18 Antworten:

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Sunspot92, 9. SSW am 17.02.2021, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da bin ich echt ein bisschen neidisch!
Viel Glück für deinen FA-Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Tineteufel, 11. SSW am 17.02.2021, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich das du die kritische Zeit überstanden hast. Auf eine restliche entspannende restschwangerschaft.
Heute um 11 habe ich Termin. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 7:52 Uhr

Ich danke dir vielmals

Alle sind innerhalb der nächsten 4 Wochen im 4ten Monat und ich hoffe niemand muss mehr aussteigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 7:53 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute

Und berichte uns ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Babygirl2019, 12. SSW am 17.02.2021, 7:54 Uhr

Sehr gut! Ich bin heute 11+0 und habe Montag meinen Termin! Und ich habe Angst War gestern meinen Mutterpass abholen, da mein Arbeitgeber gerne die Bestätigung haben wollte. Am liebsten hätte ich mich gleich auf den Stuhl geschmissen und gesagt "Bitte schauen Sie mal, ob alles gut ist". Aber ich versuche die negativen Gedanken zu unterdrücken und positive zu bleiben!
Ich wünsche allen ganz tolle Termine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Tineteufel, 11. SSW am 17.02.2021, 8:03 Uhr

Na klar berichte ich. Danke für dein Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Anna_Victoria, 13. SSW am 17.02.2021, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im langersehnten 4. Monat!

Am Freitag wird sicher alles super sein!
Ich drücke dir & allen anderen für die Woche ganz feste die Daumen und freue mich schon auf die ganzen tollen Fotos

Ich habe leider erst kommenden Dienstag meinen Termin. Dann aber schon 13+2 & die Nackenfaltenmessung. Freue mich schon riesig, v. a. weil mein Freund auch mit darf und unser Baby endlich live sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 8:28 Uhr

Kann ich voll und ganz nachvollziehen absolut am liebsten würde ich auch dauern schauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 8:32 Uhr

Hey für dich am Dienstag natürlich auch alles gute

Bei mir ist Freitag Harmonietest also Blutabnahme aber sie macht einen schall die Aufklärung und dann den Test
Bin bespannt wie lange es dauert bis die Ergebnisse da sind und hoffe sehr das alles gut ist.
Denn ich muss ganz ehrlich sein ein krankes Baby klar wäre mir jedes Baby willkommen aber was ist wenn ich meinem Baby dann im Alter nicht mehr helfen kann, wer versorgt es dann die Geschwister das weiss ich nicht und ich möchte meine Kinder auch nicht drängen dies dann tun zu müssen wenn ich weiss wie es ist zu pflegen habe seit 5 Jahren meine Mama bei mir und Vorsorge sie.

Versteht ihr wie ich das meine? Daher hoffe ich sehr das alles okay ist. Und keine weiteren Untersuchungen notwendig sind.

Aber weg mit den negativen Gedanken es ist sicher alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von leene_1488, 12. SSW am 17.02.2021, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Monat

Ich habe heute auch Wochenenwechsel. Allerdings erst in die 12te.
Aber ich habe am Freitag früh auch den Test.
Ich weiß genau wie es dir geht.
Und meine Gedanken spielen auch total verrückt.
Darf ich fragen, weist du ob man zu dem Test nüchtern sein soll? Ich hab total vergessen zu fragen.
Und weißt du ob da über den Bauch schon geschallt wird?

Berichtest du wie es bei dir gelaufen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Ninou, 9. SSW am 17.02.2021, 9:11 Uhr

Oh wie toll!
Hier kann man ja virtuell gefahrlos drauf anstoßen :-)
Wünsch dir einen schönen Termin am Freitag!

Ich hoffe sooo sehr, ich schaffe es auch so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 9:27 Uhr

Hey nein zu dem test musst du nicht nüchtern sein
Bei mir wurde bereits beim letzten Termin über den Bauch geschallt aber sie meinte aufgrund dessen dass ich schon das 7te mal schwanger bin daher ginge es früher!

Berichte du auch ich habe erst um 12 Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 9:27 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von MMchen1912, 11. SSW am 17.02.2021, 10:26 Uhr

Glückwunsch zum 4.Monat
Drücke die Daumen, das alles gut ist.
Ich gehe morgen in die 12.Woche, freue mich auch schon bald im 4.Monat zu sein
Hoffe das am 2.3.dann auch alles ok ist bei meinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von victoria_dorothee, 13. SSW am 17.02.2021, 10:32 Uhr

Wie schön das so viele Ihre kleinen bald wieder sehen!

Ich habe morgen früh den Harmony Test. Die Bearbeitung soll 3 Werktage dauern und bis ich wieder die Ergebnisse habe insgesamt 5 Werktage. Also hoffentlich Ende nächster Woche wissen wir Bescheid! Wir werden auch die Geschlechtserkennung mitmachen... da bin ich gespannt ob ich bis zu meinem nächsten Termin warten muss im März oder ob wir das schon übernächste Woche erfahren.

Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Je nachdem was das Kind hat, kann es bedeuten dass das Kind nicht selbstständig leben könnte. Und wer kümmert sich dann um das Kind? Ich habe mehrere Jahre in einer Schwerbehinderten Schule gearbeitet und oft gesehen was das auch für die Familien und Eltern bedeutet. Damals in USA, wo man sagen muss das es viel mehr Möglichkeiten für Kinder gibt von der Therapie, Schule bis zur Integration in der Gesellschaft. Aber zuerst mal POSITIV denken und auf die Ergebnisse warten! Das wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von Rosarot38, 13. SSW am 17.02.2021, 10:42 Uhr

Schließ ich mich doch glatt an

Hab am Mittwoch nächste Woche Blutentnahme und hoffe dann das alles gut ist!

Ich denke dann weicht auch die Anspannung so richtig der Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wurde auf 11+3 hochgestuft, somit ist es für mich auch nicht mehr lang bis dahin < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ter Monat 😍

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 12:10 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 4. Monat♡

Es ist geschafft! Heute bin ich 12+0 und die kritische Phase ist endlich überstanden! Was für eine Erleichterung. Am Montag kommt meine Hebamme zu mir und schaut mal nach den Herztönen, dann werde ich zu 100% aufatmen können. Leider ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit. Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance ...

von Himbeernmama 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit 21 Monaten am Üben

Hallo Zusammen, ich bin bisher nur stille Mitleserin und freue mich nun auch eiin wenig von meiner Geschichte zu schreiben. So richtig hat es bisher noch nicht geklappt. Es liegt an den Spermien meines Mannes. Ich hatte bereits biochemische Schwangerschaften. Wir üben für ...

von HoLi2012 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatswechsel

Hallo 3ter Monate und 9 SSW Leute Wahnsinn es geht voran. Symptome ich muss ständig zum WC, bin kurzatmig und meine Brust ist empfindlich sonst nichts einfach nichts, letztes mal war genau heute die AS der zwillinge! Dieses mal habe ich das Herz bereits schlagen sehen ...

von isa-coyote, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :) Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1 Nun können wir endlich wieder starten. Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe ...

von Moni2305 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin dann auch raus für diesen Monat

Hat mein Körper mir richtig fiese Streiche gespielt diesen Monat. Naja, Mens ist heute in Ansätzen eingetrudelt und der SST von gestern war auch negativ. Also hoffe ich jetzt auf den Oktober. Dabei ist der Sepember so ein schöner Monat und ich wäre wirklich gerne ...

von Anja1712 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Emotionaler Monat

Man sollte meinen alle Monate in denen man auf den ersehnten positiven Test hofft sind gleich aber es gibt leider Monate da mehr Kopfkino als in anderen. Der positive Test unterm Weihnachtsbaum? Den schaff ich leider nicht mehr aber meine Periode ist ausgerechnet Silvester ...

von Rosarot38 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komme mal zu euch.. Und wieder ein Monat weiter... 😭

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch so eben an der Grenze ...

von Sarina2014 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.