September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunspot92, 9. SSW am 16.02.2021, 11:43 Uhr

Kleine/r Kämpfer/in

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für den tollen und lieben Austausch hier. Es fühlt sich gut an Gleichgesinnte zu haben.

Leider gibt es immer wieder schlechte Nachrichten hier aber ich möchte auch mal eine kleine Mutmach-Nachricht schreiben

Ich hatte direkt am Anfang der Schwangerschaft (5. SSW) eine schwere bakterielle Darminfektion mit Krankenhausaufenthalt und habe sehr um mein Mäuschen gezittert. In der 6.SSW gabs aber zum Glück Entwarnung und ein kleiner Embryo war sichtbar.

Heute durfte ich endlich wieder zum FA und habe mein kleines Mäuschen in voll Action gesehen. Es hat gezappelt und das Herzchen hat fleißig geklopft ! Ich bin einfach überglücklich und freue mich so sehr, dass sich mein Baby trotz anfänglicher Schwierigkeiten so schön entwickelt! Die Kleinen sind echt ganz schön hart im Nehmen.

In diesem Sinne allen eine weitere tolle Kugelzeit und ich drücke die Daumen, dass unsere Krümel sich schön bis September festhalten

 
2 Antworten:

Re: Kleine/r Kämpfer/in

Antwort von KätheS. am 16.02.2021, 12:47 Uhr

Hey,

Das war natürlich ein holpriger Start, umso schöner ist es, dass jetzt alles Gut ist < 3

Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine/r Kämpfer/in

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 16.02.2021, 18:01 Uhr

Das ist ja eine schöne Geschichte. Ich freu mich, dass sich alles gut entwickelt hat. Das war sicher für Dich doppelt und dreifach schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.