Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von oOoCharLyoOo, 40. SSW  am 20.02.2018, 11:32 Uhr

40 SSW....wie geht's euch kurz vor dem Entbindung?

Ich habe ständige Anzeichen aber nix wirksames
Mein ET ist am Sonntag... ich hoffe sie kommt dann auch oder erst im März... da ich am 27.2 selbst Geburstag habe, möchte nicht unbedingt mit ihr zusammen haben... seit heute habe ich Durchfall, sehr unangenehm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 Ssw und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Einweisung zur Überwachung und Entbindung..

Na ihr süssen. War heut beim Doc. Gebärmutterhals ist bei 3 Cm und der Muttermund mittlerweile 3 cm geöffnet. Nachts hab ich Wehen in 10 Minuten Abständen, aber die hören meist auch wieder auf. Das Ctg zeigte nicht eine Wehe an, dafür war der Herzschlag vom kleinen heftig, ...

von Knusperkatze, 40. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

40. SSW, MuMu fest verschlossen

Hey ihr Lieben... ich quäle mich seit 22 Wochen mit Symphyse, Ischias, Wasser u.a. rum. Heute beim FA meinte sie, GMH 5 cm ca fest verschlossen. Plazenta nur geringe Verkalkung, genug Fruchtwasser und die kleine hat ca. 3600 gr auf ca. 49 cm. Bin leicht gefrustet, hatte gehofft, ...

von Susan231285, 40. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ohne Anmeldung zur Entbindung

Da es bei meinem Krankenhaus gerade zu einer Quarantäne gekommen ist, habe ich versucht mich in einem anderen Krankenhaus anzumelden. Das klappt aber leider nicht mehr und mir wird immer gesagt, dass wir ruhig zur Entbindung vorbeikommen können und dann alles aufgenommen wird. ...

von Numa, 37. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung und Corona

Gerade wird die Situation ja wieder schlimmer Ich bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Mein Mann darf wahrscheinlich während der Geburt dabei sein, aber danach nicht auf Station. Das wäre echt sooo hart

von Sunrise271, 28. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin und bisherige Erfahrungen

Hey Mein Termin ist der 04.02.21. und meine erste Schwangerschaft :) Bisher merke ich einen richtigen blähbauch , Verstopfung, Übelkeit und manchmal noch ein komisches ziehen wenn ich niesen muss Wie sind eure Erfahrungen bisher eher ...

von Diana223, 14. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

von beautyluv, 40. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.