Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HennyPenny, 41. SSW  am 07.12.2019, 18:26 Uhr

40+1 und nix passiert..

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Kleine es mit aller Kraft schon versucht und sich ins Becken drückt.
Gibt es manchmal so eine Art Wehenträgheit aufgrund des Alters? Bin jetzt 38 und es ist mein 3.Kind. Mein erster Sohn kam 4 Tage vor ET und mein zweiter 4 Tage nach ET.. Statistisch hätte ich ja noch 3 Tage..
Liebe Grüße und Danke
(Alkohol wäre natürlich auch keine Lösung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.