Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 07.12.2019, 12:46 Uhr

40+1 und nix passiert..

Ich melde mich mal aus dem November. Mein Kleiner kam bei Et+8.
Es sollte an Tag 7 eingeleitet werden und am Morgen platzte die Fruchtblase.

Paar Tage vorher habe ich Nelkentampons benutzt und auch das Bad voll gemacht Nelkenöl hinzugegeben und mich ins Wasser gelegt. Ich weiß nicht ob es wirklich geholfen hat aber die Einleitung hatte sich somit erledigt.
Allerdings habe ich am Vortag noch die Eipollösung gehabt was überhaupt nicht schmerzhaft war. Joa und dann wie gesagt ging es am nächsten Tag los.

Kannst es ja mal mit dem Nelkenöl probieren vielleicht hilft es dir auch.
Alles gute und dass es bald los geht :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.